Wie bekomme ich ein Hütchen aufs e?

12 Antworten

neben dem fragezeichen sind die zwei strichelchen/ oder das unter esc

dann einfach é -> strichelchen drücken und buchstabe auswählen

oder geh in die zeichentabelle in windows und kopiere die Zeichen ;)

Hütchen antippen und anschliessend, ohne irgendwas zu machen, das e drücken: ê (geht mit einigen anderen alle Buchstaben auch: â î ô û) Viel Spass!

ê   hütchen tippen >> e tippen

meinst du das ^? also ê?

oben links ist das zeichen^^ erst hütchen drücken dann buchstabe..

Dach-Taste drücken (die über Tab), dann e, ergibt ê.

sorayah1234  07.05.2011, 11:58

echt interessant, wie diese Taste geortet wird.. von jedem anders :-)