Wie bekomme ich dieses Problem mit meinem Headset Kabel weg?

2 Antworten

Headset ausstöpseln, dann vom Headset aus den Drall aus dem Kabel entfernen das das Kabel relativ ohne Drall auf dem Boden liegt.

Danach das headset auf ne sthellehne stecken und das Kabel sauber um lehne oder Beine des Stuhls wickeln und 2 Stunden in der Sonne parken.

Danach sollte der Drall Weg sein.

Kannste nur versuchen es immer ordentlich aufzuwickeln, aber diese Biester haben da ein recht langes "Gedächtnis". Im Zweifel wird das gar nix

Ich Merk schon. Das ist so störend