Wie bekomme ich diesen Ring auf den oberen um mein Glass zu wechseln von der e ziggarte?

3 Antworten

Kommt darauf an, was für ein Hersteller das ist. IdR muss man nur fest drehen (evtl dazu drücken) . Ist aber ohne Gewähr.

Moin Lul67

Normalerweise muss man nur das Ober- und Unterteil aufdrehen. Das kann aber etwas schwergängig sein.

Bild zum Beitrag

Danach am besten alle Gewinde und Dichtungen mit Base oder Liquid einschmieren.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, Verdampfer)

Wenn da ein Gewinde dran ist lege den Verdampfer 1 Stunde ins Gefrierfach.