Manguun Uhr glas austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine relativ günstige Uhr war würde ich mir überlegen Sie zu reparieren. Ich nehme an du hattest kein Saphirglas in der Uhr denn sonst wäre es nicht gesprungen. Tipp überlege dir ob es sinnvoll ist sie zu reparieren. Es kommt halt auf den Preis drauf an. Aber wenn es ein Uhren Laden war wo du sie gekauft hast dann sollten sie es schon reparieren können. Wird wahrscheinlich wenn nur das Glas kaputt ist so um die 20-30 Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
08.05.2016, 15:28

PS was ist eine Manguun Uhr

0
Kommentar von JoshuaTrinker
11.05.2016, 21:49

Wie viel kosteten die Uhren mit Saphirglas ? Hab mir jetzt eine lacost Uhr gekauft (250€) meinen sie das in der Uhr Saphirglas drin ist und wie kann ich das heraus finden ??? :)

0
Kommentar von Fclerli
12.05.2016, 06:14

Bei den meisten Uhren steht das auf der Rückseite des Zifferblattes das heisst auf der Seite an deinem Handgelenk ist bei mir zumindest so.

0

Frag am besten bei örtlichen Uhrenläden nach. Diese haben oftmals Möglichkeiten auf händlerspezifischen Websites preiswerte Angebote zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?