Wie bekomme ich diese schraube raus?

Hab es schon hinbekommen, danke für eure antworten! 🙂

1 Antwort

Von Experte Commodore64 bestätigt

Entweder mit einem Schraubenausdreher (linkslauf am Akkuschrauber), da müsstest du aber wahrscheinlich noch ein bisschen reinbohren, damit der anpacken kann.

Oder: mit einem Dremel oder so in den Kopf einen Schlitz fräsen, damit ein großer Schlitzschraubendreher anpacken kann.

Oder: Schraubenausdreherzange - die könnte so ein Ding von oben packen (gibts von Knipex, aber für eine einzige Schraube ist das zu teuer). Vielleicht kommst du aber mit einer anderen Zange dran

Commodore64  04.04.2024, 14:06

Meistens gelingt das auch mit einer Puksäge. Nur hier muss man schwer aufpassen, dass man nichts kaputt macht, da ist sehr viel empfindliches Zeugs drumherum.

Aber egal wie man sägt, die Späne sind ganz und gar nicht gut für Elektronik. Die muss man sehr gründlich ausblasen!