Wie bekomme ich diese Grafik besser?
Hallo,
auf dem Bild sieht ihr, dass die Grafik nicht so gut eingestellt ist ich benutze das Spiel TS Classic 2024 und die Grafik RW Enhencer Pro wie kann ich die makieren Stellen loswerden, also diese Grafikfehler oder wie das heißt.
MFG
6 Antworten
Du kannst schauen ob du anti-aliasing noch höher Stellen kannst, ansonsten kannst du dagegen nicht viel machen. Einen Bildschirm mit höherer Auflösung würde noch gehen.
Das sind keine Grafikfehler.
Das links sind Interferenzen, die nun einmal passieren, wenn zwei verschiedene, sich wiederholende Muster ("Frequenzen") gegen einander verschoben werden (das ist hier der Abstand der Schwellen gegen das "Gitter" der vorhandenen Bildschirmpixel).
Die kommen ja auch so im realen Leben vor, da kann man so etwas auch beobachten.
Das sind keine Grafikfehler. Kantenglättung kann auch keine Wunder vollbringen. Irgendwo verlaufen schmale Pixelkanten eben so, dass dadurch andere, nicht beabsichtigte Muster entstehen können. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass nur eine begrenzte Menge an Bildinformationen in einer festen Größe darsgestellt werden können.
Hallo Pclol936,
könnte möglicherweise deine Shader Option sein.
Liebe Grüße
Also wie gesagt versuche es mal mit der Shader Option, könnte aber auch an der Grafik / Texturqualität oder deiner Sichtweite liegen. Hast du Anti-Aliasing an und wie sieht es mit Anisotope Filterung aus ? Kenne dieses Problem aus vielen meiner Spiele. Muss da auch immer versuchen bis es besser wird.
Das ist Aliasing.
Um das zu minimieren müsstest du schauen, ob du Anti-Aliaing höher einstellen kannst.
Auch Anisotropisches Aliasing solltest du mal ausprobieren, wenn es sich um Texturen handelt kann das besonders helfen.
Das geht aber nicht immer, manchmal sieht es auch auf bester Stufe noch so aus.
Was kann ich einstellen, damit es gut aussieht?