Wie bekomme ich die Sendungsverfolgungsnummer?

2 Antworten

Wenn du einen Einschreibebrief gekauft hast, dann steht die Sendungsnummer auf dem Label.

Ich drucke mir das Label immer 2 x aus, einmal für mich als Kopie einmal zum Aufkleben auf den Brief.

Antoschkaaaaa
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Also ist das dann die Nummer die meistens oder immer mit A0 03... etc. anfängt?

Was für ein Versand-Etikett? Bei Maxibriefen gibt es nur das "Einschreiben" mit einer durchgehenden Sendungsverfolgung.
Die Sendungsnummer steht auf dem Einschreib-Label.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung