Wie bekomme ich die Ringgröße von meiner Kennlernphase heraus?

Svykk97  11.01.2024, 23:33

In der Kennlernphase mit einem Ring überraschen? Ich weiß nicht, ob das so gut kommt.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 23:33

;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet Euch so gut stehen, dass Du die Hand anfassen kannst :-).

Ringmaße kann man kaufen. Du kannst Deins herausfinden und Du wirst wissen, ob ihre Finger so ähnlich sind wie Deine oder weit weniger breit. Vielleicht entspricht ja Dein kleiner Finger einem ihrer Finger. Und danach kannst Du das Maß kennenlernen.

Ich teile aber die Ansicht, dass am Anfang andere Dinge als Schmuck vielleicht besser kommen.

Ich weiß nicht ob das eine gute Idee wäre in der kennenlernphase, ich würde mich überrumpelt fühlen aber naja. Kannst ja mal unauffällig ihre Hand abfühlen und schätzen. So hat es mein Freund gemacht, der Ring passt.