Wie bekomme ich die Ringgröße meines Partners raus?

11 Antworten

Lustig, dass ich nicht allein das problem habe. ich glaube meine Freundin (jetzt kommts) hat gar keinen Ring. Weil sie die eh nie auf der Arbeit im Krankenhaus tragen kann sagt sie. Sollte ich mir die hunderte Euros vielleicht sparen? Sie sagt: Ring will ich eh nicht. Aber meinen tut sie es nicht, das merke ich...

das wird verdammt schwierig. im Sommer sind die Finger sowieso immer "dicker" als im Winter.Keine Ahnung ob man die Ringgrösse vom Daumen auf den Ringfinger ableiten kann.Da wäre mir das Risiko zu enorm, dass der neue Ring nicht passt.

Wenn ihr mal abends auf der Couch sitzt und eine Tafel schokolade zusammen esst, nimm die Alufolie von der Schokolade und bastel ihr einen Spaß - Ehering draus, so das er Ihr passt. Dann heb dir den gebastelten Ring auf und nimm ihn mit zum Juwelier!

ich als Frau würde da aber schon verdacht schöpfen, wenn mein Mann auf einmal so ankommen würde

1

Ich hab einen sehr kleinen Splitter im Daumen, den ich nicht rausbekomme.

Wie bekomme ich das den raus? Wenn ich mit meinem Daumen gegen etwas drücke, tuts weh.

...zur Frage

Tätsächliche Ringgröße 53. Ringe nun in 52 oder 55 kaufen?

Hey Leute,

ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Sie hat die Ringgröße 53. Beim Juvelier gibt es aber nur die Größen 52 oder 55. Welche soll ich nun nehmen?

Gruß Programier123

...zur Frage

Wie bekomme ich die Ringgröße von meinem Finger heraus?

Guten Tag,

Ich hab eine frage und zwar wie bekomme ich meine eigene Ringgröße raus am besten raus? Oder sollte man am besten gleich zu einem Schmuckhändler gehen und nachfragen?

Mfg

...zur Frage

Wie soll ich mein Nasenpiercing rausnehmen?

Hallo! Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit einiger Zeit ein Nasenpiercing, war vor 2 Tagen beim Piercer dass er sich das mal anschaut und es war verheilt, also wollte ich einen Ring haben. Er hat mir einen Ring mit einer Kugel reingemacht. Nur war mir hinterher der Ring zu groß und zu dick, also wollte ich ihn gerade wechseln. Habe die Kugel abbekommen, nur bekomme ich den Ring nicht mehr raus! Ich hab auch versucht ihn vorsichtig aufzubiegen, nichts funktioniert! Sobal ich versuch ihn rauszudrehen, bleiben er sozusagen in dem Loch stecken, also ich kann ihn drehen, aber wenn ich versuche das Ende des Ringes durch das Loch rauszuziehen geht das Ende nicht durch. Was soll ich denn jetzt machen? Morgen ist Sonntag da hat der Piercer ja zu und Montag kann ich auch nicht hin, wie krieg ich den Ring denn jetzt raus? Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?