Wie bekomme ich die Lösungen?

CryingGame  16.12.2023, 17:33

Hast du bei Cornelsen schon ein Nutzerkonto? Bist du dort bereits registriert?

Kaugummm
Fragesteller

Nein, wo muss ich das machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://lernen.cornelsen.de/lernen/hilfe/scook

Hier musst du z.B. "Interaktive Übungen" anklicken und dann wirst du auf die Login-Seite geleitet.

Weiter unten steht "Noch kein Nutzerkonto erstellt?" > Registrieren

Kaugummm
Fragesteller

Weißt du auch wie man dann auf die Lösungen kommt ?

CryingGame  16.12.2023, 17:46
@Kaugummm

Wenn du jetzt registriert bist, kannst du in die E-Bibliothek gehen. Dort kannst du das Buch (= Produkt) mit dem angegeben Code freischalten. Dann erscheint das Produkt und du kannst starten. Die Laufzeit der Freischaltung beträgt normalerweise ein Jahr.