Wie bekomme ich die Handynummer von meinem Schwarm, möglichst ohne das es peinlich wird?

...komplette Frage anzeigen

39 Antworten

Ich hab das mittlerweile öfters gefragt und solange dein Crush kein total unfreundlicher, kindischer Boy ist, kannst du ihn in der Pause fragen. Geh zu ihm hin like:" hey kann ich dich eben was fragen?" Aber wenn es dir unangenehm ist, vor seinen Freunden zu fragen, such dir einen Zeitpunkt aus, wo er alleine iSt. Sobald man eine Chance hat, sollte man sie auch ergreifen!
Notfalls einfach per IGD sagen wer du bist & dann fragen. Vielleicht habt ihr ja noch so'nh Klassen-/Stufengruppe bei Whatsapp, wenn ja - sag, du brauchst die Nummer dafür.

xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 10.02.2016, 18:16

Leider nur Klassengruppe und er ist in der 9 ich in der 8. Ich bin mir nicht sicher ob er unfreundlich und oder kindisch ist...aber vor seinen Freunden kann ich ihn nicht fragen, da die wahrscheinlich schon wissen das ich ihn mag (mehr als das) und ihn damit ärgern... aber ein ziemlich guter Tipp danke♡

0
parkiminjs 11.02.2016, 20:46

Ich bin in der 7. und der älteste, den ich bisher gefragt hab, war in der 12.
daher, mach dir nichts draus. Kannst auch einfach sagen:" ich frag für meine eine freundin" und idk klappt auch oft
& nix zu danken c:

0
mrskylie 14.02.2016, 09:41

Wie hast du ihm die Hilfreichste antwort gegeben wo muss man drauf klicken um jemanden eine hilfreiche antwort zu geben

0
parkiminjs 14.02.2016, 20:27

Ich bin eine sie xD

0
Beriyonce 16.02.2016, 23:02

😂Haha lol 😏

0

Ich hab meinen 'Schwarm' damals auf Facebook indirekt nach der Nummer gefragt, haha. Ich sagte: "Ich werde mein Facebook bald deaktivieren (Hab ich wirklich) möchte aber nicht den Kontakt zu dir verlieren.." und weil der Junge halt recht cool drauf war meinte er: "Dann schreib mir doch auf Whatsapp, haha. Hier meine Nummer ..... " Und einen anderen Jungen hab ich einfach nach der Schule abgefangen und meinte (so selbstbewusst wie ich nur konnte) "Jo, ich find dich voll nett und weil ja bald Ferien sind.. Krieg ich vielleicht deine Nummer?" Und hab halt dann noch verlegen zum Boden geguckt. Er gab mir dann einfach seine Nummer. Ein anderer Dude aus der Klasse gab mir seine Nummer wegen einem 'Projekt' und ich meinte einfach zu ihm: "Hey, wegen der Sache in Reli: Tauschen wir vielleicht Nummern? Dann können wir das alles später besprechen."
Also mein Tipp: Versuch unter einem Vorwand nach seiner Nummer zu fragen. Das funktioniert über social networks und auch von Angesicht zu Angesicht. Du musst nur eine Minute mutig sein und mehr als ein "Nein, sorry" kannst du nicht als Antwort bekommen. Soweit ich es erfahren hab, finden Jungs es gar nicht so schlecht wenn ihnen ein Mädchen sagt, dass sie ihn nett findet und dann nach der Nummer fragt. 90% meiner männlichen Freunde haben so ihre Nummer an ein Mädchen weiter gegeben :) Also einfach mutig sein und fragen. Wird schon schief gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 14.02.2016, 12:06

Danke das du dir so viel Zeit genommen und so viel mühe gemacht hast, dss ist echt nett und ein echt guter Tipp👍👌 Danke♡ ich guck mal, was ich mache...

0
MikuMaedchen 14.02.2016, 12:10

Kein Problem ☺️ Hab ich gerne gemacht.

0

Schreib ihm dass dein Instagram herumspackt/nich richtig funktioniert und ob ihr nicht über WhatsApp schreiben könntet. Oder dass du Instagram nicht mehr so häufig aufrufst oder dass es über Insta umständlich ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinem Schwarm du musst dich überwinden ich spreche aus eigener erfahren viel Glück meine Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Interesse hat wird er dich irgendwann fragen oder du musst Freunde von dir fragen ,die seine Nummer haben. Oder du schreibst einem von seinen Freunden und fragst ob du deine Nummer Haben kannst weil du was wichtiges Fragen willst (ist halt nur eine Ausrede).Aber Falls du deine Nummer bekommen solltest würde ich ihn trotzdem nicht anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit ihm einfach über Insta-Direct, wenn du dich nicht traust persönlich zu ihm zu gehen. Schreib ihn an und frag ihn, wie es ihm geht. Danach kannst du ihn fragen ob ihr auf Whatsapp weiterschreiben könnt, und fragst ihn wegen seiner Nummer.

Ich hatte so ein ähnliches Problem. So hab' ich seine Nummer bekommen und bin mit ihm sehr gut befreundet. Allerdings fand ich ihn nur nett und war nicht in ihn verliebt. Aber es klappt sicherlich auch bei dir, mit dieser Methode.

Viel Glück :) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 19.02.2016, 17:01

Danke... ich werde es mal versuchen♡

0
carxxo 19.02.2016, 17:02

Kein Problem, ich helfe gerne <3

0

Lass es sonst denken die noch du bist gestört wenn er dir bei Instagram nicht RIchtig geschrieben hat und eher uninteressiert war lass es lieber da bringt whatsapp ja auch nicht mehr viel außer du fragst bei Instagram nach seiner Nummer ist ja nicht schlimm wenn er es seinen Freunden sagt nur wenn die so kindisch sind und sich lusitg drüber machen oder sowas dann ist er doch eh nix für dich des doch kindisch und zeigt auch Desinteresse ansonsten ihn persöhnlich aber Is ja auch wieder so ne Sache ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 16.02.2016, 12:52

Da hast du Recht... so hab ich das noch gar nicht gesehen Danke♡

0
lele1900 18.02.2016, 23:48

Kein Problem :)❤️

0
lele1900 18.02.2016, 23:48

Und viel Glück noch!😊

0

Zeig ihm ein lustiges Bild/Video wenns ihm gefällt sag du schickst es ihm per whatsapp schon gibt er dir die Nummer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 14.02.2016, 12:57

Das ist eine sehr gute Idee danke♡👍 nur da gäb es ein Problem, ich müsste mit ihm ja dann reden...was ich bisher noch nie gemacht hab😅 aber danke👌👍♡

0

Also ich denke du könntest einfach zu einem Mädchen in seiner Klasse gehen. Ein Mädchen würde sicherlich anders reagieren und würde sie dir bestimmt geben. Geh einfach zu einem Mädchen, wo du dir sicher bist, dass sie seine Nummer hat und frag sie einfach. Ich persönlich fände das überhaupt nicht schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 15.02.2016, 18:31

Danke 👌👌👌👍 Daran hab ich gar nicht gedacht, gute Idee, Danke♡

0
Missderim 15.02.2016, 18:38

Kein Problem:)

0

ich habe mal als ich die Nummer von meinem Schwarm wollte einfach mein Handy rumgegeben und jeder hat sich eingespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachtflug13 14.02.2016, 23:21

HAHAHHAHAHA DAS IST GENIAL MERK ICH MIR 😂😂😂👌🏽👏🏽👏🏽👏🏽💪🏽👍🏽

0
Tyche7 15.02.2016, 21:37

Hahaha, das hat eine Freundin von mir auch versucht. Haben sich auch alle eingespeichert.. -außer ihr Schwarm, der sich voll aufgeregt hat.. Das war bitter 😂🙈

0

Ich würd einfach über Insta direkt fragen oder mach das was ich gemacht hab: wenn er jetzt mit einem oder 2 Jungs ist fang an mit ihnen zu reden, danach frag ob du ihre Nummern haben kannst, von allen, du musst dann aber natürlich nur deinen Schwarm anschreiben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was Instagram Direct ist. Aber chattet man da? Wenn ja, dann schreib doch einfach das Typische: "Hey, fändest du es nicht praktischer, woanders zu schreiben? Bei WhatsApp oder so? Da ist es viel (beliebigen Grund einfügen) :D" Ist doch dann voll easy. Wieso sollte er nicht drauf eingehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 10.02.2016, 18:10

Das ist ein ziemlich guter Tipp! Werd ich mir merken👍 danke♡ *Da chattet man und er hat mich da schonmal ignoriert...

0
voruebergehend 10.02.2016, 18:19

Bei Whatsapp wird das sicher seltener passieren. Sag dann, ob es geklappt hat :)

0
twicenightdream 12.02.2016, 18:07

Ich warte eventuell noch ein paar wochen, meine Freundin sagt ich soll nicht zu aufdringlich sein - was stimmt😊

0
twicenightdream 28.02.2016, 14:38

Gibt Neuigkeiten: ich hab ihn letztens über Insta gefragt, habe gesagt, das über Insta schreiben nervt, dann hat er mit 'ja, dann schreib mich einfach an *die nummer*' geantwortet... wir haben dann noch voll viel geschrieben...♡ Danke dir♡ Bin total Happy das ich jetzt seine Nummer habe 😍 😄😄😄♡♡♡

0

Die selbe Situation hatte ich auch vor einiger Zeit und ich habe viele Leute gefragt wie ich ihn gut fragen kann aber wenn ihr schon über Instagram direkt geschrieben habt dann frag ihn doch einfach ob ihr auf Whats App schreiben wollt oder i Message und dann wird er ja nicht nein sagen wenn er auch Interesse hat. Jungs sagen eh selten nein die sind immer auf Beutefang;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 14.02.2016, 18:28

Danke♡ 'einfach fragen' beanspruchte ziemlich viel Mut, nicht?😅

0
lilalala10 14.02.2016, 18:31

Ja das hätte ich mich auch nicht getraut haha

0

Also ich würde erst nach der Nummer fragen, wenn ich mindestens ein "harmonierendes" Gespräch mit ihm hinter mir hätte. Wenn man kaum ein Wort ausgetauscht hat und dann nach der Nummer fragt, würde ich sie nicht rausgeben, obwohl ich in so etwas überhaupt nicht pingelig bin. Aber ich würde mich eben an seiner Stelle fragen, wozu du die Nummer brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 14.02.2016, 11:10

Okay...da hast du Recht, danke♡

0

Gib ihm deine Handynummer. Und wenn er dich anschreibt dann hat er wohl auch Interesse. Wenn nicht dann hast du auch Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 28.02.2016, 16:42

hab ihn aber leider schon erst letztens nach seiner gefragt... jetzt bereue ich es ihm nicht erst meine gegeben zuhaben... danke♡

0
N1cc1 28.02.2016, 17:11

Gib ihm einfach eine kleine Notiz mit deiner Nummer

0

Also du könntest mit ihm zuerst über Instadirect normal schreiben.. Und dann fragst du ihn einfach ob er Whats App hat und dann ob du seine Nummer haben kannst. Oder du sagst das z.B eine Freundin dein Instapasswort hat, und du nicht willst das sie den Chat sieht und ob ihr auf Whats App schreiben könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhoenix 15.02.2016, 04:14

"änder dein Passwort"

0
WalliserGirl 15.02.2016, 13:38

Ich habe meinen Schwarm auch einfach über InstaDirekt gefragt, ob er kik hat. (Das ist eine App wo man schreiben kann...) und dann habe ich gefragt, wie sein Benutzername ist. Jetzt schreiben wir nur noch darüber.❤️

0
twicenightdream 16.02.2016, 12:46

das ist ein echt guter Tipp danke♡

0

Vielleicht hat deine Freundin eine Nummer dan schreib ihn an und sag so 'Hey, ich bin ... Hoffe dich stört es nicht dich das ich dich anschreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twicenightdream 21.02.2016, 14:47

ich glaube nicht das einer meiner Freunde seine Nummer hat...aber Danke♡ wenn ich sie hab, weiß ich jetzt auf jeden fall was ich schreibe😉

0

Du probierst es mit einem Anmachspruch: Hey schwarm, wenn du auf der Titanic gewesen wärst, dann wäre sie nicht untergegangen. Denn du bist so heiß, das der Eisberg geschmolzen wäre... Oder, wenn du eine Tür wärst, würde ich dich den ganzen Tag Knal...
Nein mal im Ernst, sprech sie/ ihn an und dann wird das auch was :)
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst du ihn ja mal alleine nach der Schule oder so dann kannst du ihn ja mal persönlich fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob du mit seinem handy mal telefonieren darfst weil dein akku leer ist oder so dann ruf dich selbst an, und dann hast du die nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?