Wie bekomme ich die Handynummer von meinem Schwarm, möglichst ohne das es peinlich wird?

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mittlerweile öfters gefragt und solange dein Crush kein total unfreundlicher, kindischer Boy ist, kannst du ihn in der Pause fragen. Geh zu ihm hin like:" hey kann ich dich eben was fragen?" Aber wenn es dir unangenehm ist, vor seinen Freunden zu fragen, such dir einen Zeitpunkt aus, wo er alleine iSt. Sobald man eine Chance hat, sollte man sie auch ergreifen!
Notfalls einfach per IGD sagen wer du bist & dann fragen. Vielleicht habt ihr ja noch so'nh Klassen-/Stufengruppe bei Whatsapp, wenn ja - sag, du brauchst die Nummer dafür.

xoxo

5

Leider nur Klassengruppe und er ist in der 9 ich in der 8. Ich bin mir nicht sicher ob er unfreundlich und oder kindisch ist...aber vor seinen Freunden kann ich ihn nicht fragen, da die wahrscheinlich schon wissen das ich ihn mag (mehr als das) und ihn damit ärgern... aber ein ziemlich guter Tipp danke♡

0
8

Ich bin in der 7. und der älteste, den ich bisher gefragt hab, war in der 12.
daher, mach dir nichts draus. Kannst auch einfach sagen:" ich frag für meine eine freundin" und idk klappt auch oft
& nix zu danken c:

0
5

Wie hast du ihm die Hilfreichste antwort gegeben wo muss man drauf klicken um jemanden eine hilfreiche antwort zu geben

0
8

Ich bin eine sie xD

0
14

😂Haha lol 😏

0

Ich hab meinen 'Schwarm' damals auf Facebook indirekt nach der Nummer gefragt, haha. Ich sagte: "Ich werde mein Facebook bald deaktivieren (Hab ich wirklich) möchte aber nicht den Kontakt zu dir verlieren.." und weil der Junge halt recht cool drauf war meinte er: "Dann schreib mir doch auf Whatsapp, haha. Hier meine Nummer ..... " Und einen anderen Jungen hab ich einfach nach der Schule abgefangen und meinte (so selbstbewusst wie ich nur konnte) "Jo, ich find dich voll nett und weil ja bald Ferien sind.. Krieg ich vielleicht deine Nummer?" Und hab halt dann noch verlegen zum Boden geguckt. Er gab mir dann einfach seine Nummer. Ein anderer Dude aus der Klasse gab mir seine Nummer wegen einem 'Projekt' und ich meinte einfach zu ihm: "Hey, wegen der Sache in Reli: Tauschen wir vielleicht Nummern? Dann können wir das alles später besprechen."
Also mein Tipp: Versuch unter einem Vorwand nach seiner Nummer zu fragen. Das funktioniert über social networks und auch von Angesicht zu Angesicht. Du musst nur eine Minute mutig sein und mehr als ein "Nein, sorry" kannst du nicht als Antwort bekommen. Soweit ich es erfahren hab, finden Jungs es gar nicht so schlecht wenn ihnen ein Mädchen sagt, dass sie ihn nett findet und dann nach der Nummer fragt. 90% meiner männlichen Freunde haben so ihre Nummer an ein Mädchen weiter gegeben :) Also einfach mutig sein und fragen. Wird schon schief gehen :)

5

Danke das du dir so viel Zeit genommen und so viel mühe gemacht hast, dss ist echt nett und ein echt guter Tipp👍👌 Danke♡ ich guck mal, was ich mache...

0
5

Kein Problem ☺️ Hab ich gerne gemacht.

0

Also du könntest mit ihm zuerst über Instadirect normal schreiben.. Und dann fragst du ihn einfach ob er Whats App hat und dann ob du seine Nummer haben kannst. Oder du sagst das z.B eine Freundin dein Instapasswort hat, und du nicht willst das sie den Chat sieht und ob ihr auf Whats App schreiben könnt.

16

"änder dein Passwort"

0
15

Ich habe meinen Schwarm auch einfach über InstaDirekt gefragt, ob er kik hat. (Das ist eine App wo man schreiben kann...) und dann habe ich gefragt, wie sein Benutzername ist. Jetzt schreiben wir nur noch darüber.❤️

0
5