Gute Fragen um jemanden über Instagram Direct näher kennen zu lernen?

2 Antworten

Servus Sei ehrlich zu ihr und verstell dich nicht, nur damit sie dich mag. Hatte sowas oft.. hat mit einem Kontaktabbruch geendet. Aufjedenfall, wenn du dich für "ich will ihr sagen, dass ich sie liebe" entscheidest, musst du beachten, dass es eine zu 70% Chance besteht, dass sie desinteressiert sein wird oder auch Kontakt abbrechen wird. .. und der Rest kann mit etwas Glück sein, dass sie auch Gefühle für dich empfindet. Dann wäre deine Entscheidung ausgezeichnet. Ich bin der Meinung, dass du sie besser kennenlernen solltest. :-) Lass dir Zeit. Irgendwann kommt sowieso der Punkt, wo ihr Nummern austauscht, weil ihr euch wichtig etc. sein werdet. Fragen: •Worauf achtest du/ Was ist dir wichtig bei Menschen. •Welche Eigenschaften magst du an Jungs? •Welche Eigenschaften kannst du garnicht leiden? •Könntest du mir deinen Charakter etwas beschreiben, damit ich mir ein besseres Bild im Kopf über dich machen kann, da du wirklich ein sehr (z.b anständiges... nettes etc.) Mädchen bist. :-) •Wofür interessierst du dich..frage rein aus Interesse ? ... so weiter halt. Mfg Selin

Selinq1  14.01.2017, 23:17

Aaaaa meine Abschnitte..sind weg :-(

Verzeih mir bitte. (...)

Bisschen zu wenig Infos, hast du denn mit ihr schon ein bisschen geschrieben ? Wenn ja, hat sie sich auch mal bei dir gemeldet? Weißt du was sie von dir hält? Wenn du die Fragen mir beantwortest kann ich dir gut helfen. Habe auch schon 1-2 mal ne Nummer über Direct bekommen ;)

TotalConquest
Fragesteller

Ja ich habe mit ihr schon ein bisschen geschrieben! Sie hat auch fast immer zurück geschrieben und das am gleichen Tag! Nein, ich weiß nicht was sie von mir hält ich weiß nur, dass sie meine Nachrichten lest und die Storys, die über direct gesendet werden, anschaut!

Brauchst du auch unseren bisherigen Chatverlauf?

TotalConquest
Fragesteller
@lxry2310

Chatverlauf:

Ich: Bist du 15?

Sie: Ne

Ich: Vermisst du xy (xy=ein Name) immer noch?

Sie: Ja

Ich: Wünsche dir schöne restliche Weihnachtsferien

Sie: Danke dir auch

Ich: Wünsche dir am Montag einen schönen Schulstart

Sie: Danke

lxry2310  15.01.2017, 00:15
@TotalConquest

Hmm sie ist relativ kurz gebunden... Ich würde sie ein bisschen ausfragen. Z.b : Welche Musik sie mag und einfachen Smalltalk führen halt. Bring sie dazu mehr zu schreiben, dass schafft man am besten mit persönlichen Fragen. Komme nicht zu oft auf sie zu sondern warte auch mal bis sie von sich aus schreibt. Achte darauf ob sie viel mit Ausrufezeichen oder Smileys schreibt. Wenn sie sich dann ein paar mal auch gemeldet hat, dann schreib einfach mal : " Hey hast du vllt mal Lust über WhatsApp zu schreiben (deine Nummer)" und warte ob sie dir schreibt oder nicht.

Also kurz gefasst, viele persönliche Fragen, ich weiß nicht ob du sie privat siehst aber wenn ja versuch etwas über ihren Charakter herauszufinden wie du mit ihr schreiben sollst: Wenn sie schüchtern ist, dann ist es normal, dass sie kurzgebunden ist. Wenn sie eher abgedreht und lauter ist, dann siehts leider schlecht aus.

Seht ihr euch in der Schule ?

TotalConquest
Fragesteller
@lxry2310

Nein, wir sehen uns nicht in der Schule!

Was würdest du auf folgende Story von ihr antworten?

Die Story: "Dieser Moment, wenn die Depressionen wieder zu stark sind!"