Wie kann man Nummer von den Schwarm bekommen?

4 Antworten

Eine Liebelei muss nicht immer mit einer Handynummer beginnen! Du kennst den Jungen vom sehen? Dann guck ihn weiterhin an. Bemerkt er Dich auch? Guckt er Dich auch an? Dann lächel ihn an! Lächelt er zurück? Und ein 2. Mal? DANN könnte er auch den 1. Schritt auf DICH zugehen! Oder Du gehst den 1. Schritt auf ihn zu und fragst ihn was! SO kann man sich auch kennen lernen!

Also wenn ich ihn sehe kann ich kein Augenkontakt mit ihm halten ich kann ihn noch nicht mal angucken und ich kann ihn auch nicht anlächeln ich habe angst aber ich habe schon versucht aber das geht irgendwie nicht. 

0
@Rungtiwa2544

Schade. Das ist die normalste Art des Flirtens. Wie sonst sollte er Dein Interesse bemerken?

0

Probiere mal Folgendes aus: Gehe hin zu ihm und sage:,,Bitte bekomme ich deine Handynummer?"

Er wird sich sicher sehr darüber freuen. Aber verlange nur die Nummer, nicht das ganze Handy, sonst lehnt er womöglich noch ab.

Hast du schon mal Blickkontakt mit ihm hergestellt, um ihm überhaupt zu zeigen, dass du Interesse hast? Wenn nicht Versuch dass, oder Lächel ihn mal dezent an, sodass er dein Interesse bemerkt. Der Rest muss sich von selbst ergeben

In Junge aus Parallelklasse verliebt - wie in Kontakt kommen?

Hallo,
ich habe mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir haben zwar ein paar Kurse zusammen, aber da haben wir so gut wie nichts miteinander zu tun. Größtenteils sehen wir uns also, wenn überhaupt, nur in den Pausen ganz kurz. Ich habe auch noch nie wirklich mit ihm geredet, aber trotzdem habe ich mich einfach richtig in ihn verknallt und würde ihn sehr gerne besser kennenlernen. Leider hab ich weder seine Nummer noch sonst irgendwas. Ich kenne zwar ein paar Leute, die seine Nummer haben, aber ich traue mich nicht die zu fragen, ob die mir seine Nummer geben können, weil ich keine gute „Ausrede“ hätte, da wir ja nicht wirklich was miteinander zu tun haben und die dann direkt wüssten, was abgeht, und wie er auf Instagram heißt, hab ich leider auch noch nicht rausgefunden, sonst hätte ich ihn ja da anschreiben können. Und selbst wenn ich seine Nummer hätte, wüsste ich nicht was ich ihm schreiben sollte, was nicht allzu blöd rüberkommt. Er ist auch so gut wie nie alleine; immer sind seine Freunde bei ihm, sodass ich keine Chance habe, ich mal einfach so anzusprechen. Und wenn ich ihn doch mal alleine erwischen sollte, kommt wieder die Frage, über was wir reden könnten.
Ich weiß jetzt also nicht, was ich machen kann, um ihn auf mich aufmerksam zu machen und mit ihm irgendwie ins Gespräch zu kommen, damit wir uns besser kennenzulernen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie das was werden kann, ohne dass er direkt merkt, dass ich auf ihn stehe?
Ich bin über jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?