Wie bekomme ich die H7 Birne aus dem Sockel?

4 Antworten

Sind nur gesteckt. Kann dir übrigens die Osram Night Breaker Laser H7 empfehlen, sind deutlich weißer und deutlich heller

Die ist nur gesteckt, musst Du mal mit einem Schlitzschraubendreher drunter und hochdrücken

Die Lampe ist gesteckt. Drehen bringt nichts. Hebel sie mit einem Schraubendreher raus.

Das sieht für mich so aus, als wenn diese senkrechten, schwarzen Stege etwas nach außen gebogen werden müssen, weil sie die Lampe mit ihren kleinen Nasen in dem Sockel fixieren.