Wie bekomme ich die Falten aus dem Tischläufer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit der Hardcoreversion von feuchtem Tuch oder Dampfbügeln - bügle es wie Leinen - wieder naß machen, Wasser soweit möglich ausdrücken und dann trockenbügeln - das dauert aber könnte klappen. Die Temperatur vom Bügeleisen - höchste Stufe

nochmal waschen und beim trocknen ziehen. eventuell mit gewichten ziehen.

Nimm ein feuchtes altes Geschirrhandtuch und leg es auf den Tischläufer und dann öfters mit dem Bügeleisen drüber gehen.Vieleicht gehen dann die Falten raus.

bügeln, bügeln, bügeln. vielleicht stellst du beim nächsten waschen weniger schleuderumdrehungen ein...

mach ein geschirrtuch leicht nass und leg das auf den läufer drauf und bügle dann drüber !