Nassen Pullover trocken bügeln / föhnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es so viel Baumwolle ist, könnte man ihn teoretisch mit dem Bügeleisen Trocknen, das würde schon gehen!

Hast Du denn nur den Einen?

Vllt. hast Du ja einen Trockner wo Du ihnauch Trocknen könntest, dürfte allerdings nur klat getrocknet werden, sonst würde er eingehen, dann geht es aber auch eine ganze Weile!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Gottes Willen, nur nicht bügeln !!! Das kann Löcher reinbrennen.....Föhnen mag sein, aber immer den Föhn rasch hin- und her bewegen, damit nicht eine Stelle des Pullis zu heiß wird. Und am besten auch nicht zu dicht dranhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das meine ich auch -wenn du ihn bügelst oder fönst -ist beides deutlich über 30 grad- kannst du ihn einem liliputaner schenken ! -lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trocken föhnen geht. dauert aber lange.zieh besser was anderes an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pullover sollte nie mit Gewalt getrocknet werden.Deiner Freundin wird es ziemlich egal sein,welchen Pullover Du trägst,Hauptsache ,Du bist da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht riskieren, zieh lieber einen anderen an. Da ziehst du den halt das nächste mal an, aber bitte nicht föhnen oder bügeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch einfach was anderes an, meinst du, deine Freundin interessiert sich jetzt für den neuen Pullover?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?