Wie bekomme ich die Dose auf?

3 Antworten

Wenn Du keinen Dosenöffner hast, kannst Du versuchen den Deckel ganz am Rand, mit einem Löffelstiel runterzudrücken. Dann mit dem Löffelstiel in den entstandenen Spalt und aufdrücken. Aber pass auf, dass Du Dich nicht schneidest.

Option A: Dosenöffner

Option B: mit einem Messer auf schneiden, von oben rein stechen und einmal rund drücken. (Nimm ein altes Messer, dannach ist es stumpf)

Option C: Dose auf den Herd stellen, Herd an machen und warten. Irgendwann wird die Dose sich von alleine öffnen. Dannach musst du aber die Küche renovieren

Option D: Den Deckel mit einem Hammer einschlagen

Option C: Die Dose aus großer Höhe fallen lassen (ggf. mehrfach)

Option F: auf flexen

Option G: Auf sprengen

....

Ben1971  01.05.2023, 17:01

Am besten macht er ein TikTok Video daraus und nimmt die Klicks noch mit :-))))).

Stelle mir gerade seine Aktion in der Küche vor :-)))).

Will nicht Wissen, wie die danach aussieht :-)))) .

Das zauberwort heißt Dosenöffner. Einfach den benutzen damit kriegst du die auf jeden Fall auf