Wie bekomme ich die Anzeige bei meinem Samsung TV weg 😭?

Es geht nicht um die Netflix Leiste sondern das LCD Info Gedöhns links daneben 🤪

5 Antworten

ich würde vielleicht versuchen, den Fernseher zu aktualisieren, falls eine neue Version verfügbar ist. Vielleicht wird das Problem ja dadurch gelöst

LG

Derya2011
Fragesteller

Oder ich hab noch mehr danach 😂😂 werd’s mal versuchen :)

Am Fernseher bekommt man das nicht weg, du kannst ja den Fernseher ausschalten und dann wieder ein- und auf Netflix schalten. Ich denke es müsste dann weg sein...

Derya2011
Fragesteller

Hab ich schon versucht, geht nicht. Aber er hat’s ja auch am Fernseher direkt eingeschaltet? 😅

Ich kenn noch zwei Möglichkeiten:

  1. Schließ hinten eine Maus und eine Tastatur an und versuche so aus dem Menü raus zu kommen.
  2. Lad Dir die Samsung Fernsteuerung im Appstore runter und gehe mit der Source- Taste ins Menue und wechsel auf TV.
Derya2011
Fragesteller

Danke. Werde mal das 2. versuchen 🙏

airblue68  07.04.2020, 22:32
@Derya2011

Gib ein Fernbedienung Samsung und lade die Mit den großen Tasten, heißt Remote runter, die funktioniert so einigermaßen, hab es ausprobiert.

Der ist im Shop Modus,versuche mal ob Du so raiskommst

1. Menü aufrufen, dann "Unterstützung" auswählen (letzter Menüpunkt)

2. Unterpunkt Modusauswahl suchen (ziemlich weit unten)

3. Unter Modusauswahl von "Shop-Demo" zu "Privatgebrauch" wechseln

Pfeil nach links oder auf das zurück Button? Sonst fernseher neustarten, dann ist's auch weg ^^

Derya2011
Fragesteller

Wie neu starten? An und aus hab ich schon gemacht 😅

NvCReepZ  07.04.2020, 22:03
@Derya2011

Was hat denn dein Junior gemacht dass es nach dem aus- und einschalten immer noch nicht weg geht 😂😂

Derya2011
Fragesteller
@NvCReepZ

Wenn ich das wüsste 🤷🏽‍♀️ Der ist erst 2, erklären kann er mit es blöderweise nicht 😂

NvCReepZ  07.04.2020, 22:05
@Derya2011

Notfalls könntest du jede Taste an der Fernbedienung probieren und hoffen, dass nicht noch so ein ähnliches Teil ausploppt :D

Derya2011
Fragesteller
@NvCReepZ

😂😂 Fernbedienung geht leider nicht mehr. Da sind Batterien drin ausgelaufen 🙄🙄

NvCReepZ  07.04.2020, 22:07
@Derya2011

Meine Vermutung ist, dass du es ohne der Fernbedienung das nicht mehr weg kriegst, aber wie es dann dein Junior geschafft hat, ist mir ein Rätsel ._.

Derya2011
Fragesteller
@NvCReepZ

Der kriegt alles kaputt 🤷🏽‍♀️😂