Wie bekomme ich den Trojaner weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in das Verzeichnis und lösche ihn manuel. Andernfalls wählst du „Quarantäne“ und versuchst ihn dann nochmal manuel zu löschen. Falls das alles nicht klappen sollte, einfach mal einen anderen Virenscanner drüber laufen lassen.. Kostenlos ist z.B. Avira.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Advanced SystemCare Ultimate verwenden um den Trojaner zu entfernen. Dieses Anti-Virus-Programm beinhaltet nicht nur seine eigene Antiviren-Datenbank sondern auch die Antiviren-Datenbank von Bitdefender.

Entfernen drücken und Aktion starten.
Ist das wohl so schwer?

Pukpuk13
Fragesteller

JAAA aber dann wenn ich nochmal scan ist er noch da

Wenn sich's nich entfernen lässt such den Pfad selber raus lösch die angezeigte Datei. Wenn das nich geht warum auch immer dann auf Quarantäne. Dann kann das Programm nicht mehr starten (der Trojaner).