Wie bekomme ich den oberen Strich in word weg?

1 Antwort

Dieser Strich trennt den Fussnotenbereich vom Textbereich und ist voreingestellt.

Ich bin nicht sicher, ob man den Weg bekommt. Wenn ist das einen Formatierung im Fussnotenbereich.

Gib im Hilfesystem mal ein Formatierung Fussnote, vielleicht hilft das weiter. Auswendig weiss ich das leider nicht.

Gruss

etcloreen
Fragesteller

An der Fußnote scheint es nicht zu liegen, da die noch weit unter dem Text und der Linie angezeigt wird, aber danke! Lg

DonCredo  20.02.2024, 22:08
@etcloreen

Oh ich glaube ich habe Dich falsch verstanden. Du meinst den dünnen Strich unter der 3? Das dürfte lediglich eine optische Hilfe sein um einen Seitenwechsel darzustellen.

Oder meinst Du die Linie oberhalb der paar Buchstaben? In dem Fall würde ich denken, dass diese im Seitenlayout oder im Kopfzeilenlayout hinterlegt ist.