Wie bekomme ich den jungen zurück?
vor den ferien war er in mich verknallt das weiß ich von seinem besten freund! Und ich war auch in ihn...aber i-wie hat es nicht so geklappt und dann waren auch schon ferien:( nach den ferien ging es dann so weiter wir haben uns getroffen und ich habe mir überlegt wie ich ihn fragen kann doch dann habe ich mitbekommen dass er mich fragen will und zwar am freitag...also habe ich gewartet! am freitag kamm dann aber sein bester kumpel zu mir und sagte mir das daraus nichts wird:(. wir haben lange geredet und er hat mir gesagt dass er am donnerstag mich noch fragen wollte und am freitag abend nicht mehr!!das ist jetzt alles eine woche her!
kann ich ihn doch noch umstimmen und wenn wie?? was soll ich tun? Bitte helft mir!
3 Antworten
Man kann niemals jemanden "bekommen" oder "haben". Dieses Klammern an andere jagt den Betroffenen davon. Mit Recht. Er scheint kein ernstes Interesse an dir zu haben. Akzeptiere das und ziehe dich ohne Schmollen zurueck. Zeige, dass du ein starkes Maedchen bist und auch mit Enttaeuschungen umgehen kannst. Du machst andere nur dann auf dich aufmerksam, wenn du offen und gerade durchs Leben gehst. Eine Heulsuse ist auch nicht wirklich interessant fuer andere. Also Kopf hoch, huebsch anziehen, allerliebstes Gesicht machen, froehlich sein und bleiben, und dem Deppen zeigen, was er nun nicht mehr bekommen kann. Andere Muetter haben auch schoene Soehne. LG. Andrea
Ja ich klammere ja nicht! ich habe sogar versucht ihn zu vergessen aber es ging nich naja und jetz...!
Sprech ihn doch direkt an 1?..was hast du zu verlieren ?.. Nur wer mutig durchs Leben geht hat auch ne Chance ;)... Dann weisst du über alles bescheid : )
Nun mit dem Verknallen ist das so eine Sache. Da glaubt man manchmal, wen zu wollen, ist dann aber eher ein Traumgebilde und irgendwann wacht man auf...