Wie bekomme ich den jungen zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann niemals jemanden "bekommen" oder "haben". Dieses Klammern an andere jagt den Betroffenen davon. Mit Recht. Er scheint kein ernstes Interesse an dir zu haben. Akzeptiere das und ziehe dich ohne Schmollen zurueck. Zeige, dass du ein starkes Maedchen bist und auch mit Enttaeuschungen umgehen kannst. Du machst andere nur dann auf dich aufmerksam, wenn du offen und gerade durchs Leben gehst. Eine Heulsuse ist auch nicht wirklich interessant fuer andere. Also Kopf hoch, huebsch anziehen, allerliebstes Gesicht machen, froehlich sein und bleiben, und dem Deppen zeigen, was er nun nicht mehr bekommen kann. Andere Muetter haben auch schoene Soehne. LG. Andrea

19

Ja ich klammere ja nicht! ich habe sogar versucht ihn zu vergessen aber es ging nich naja und jetz...!

0

Sprech ihn doch direkt an 1?..was hast du zu verlieren ?.. Nur wer mutig durchs Leben geht hat auch ne Chance ;)... Dann weisst du über alles bescheid : )

als ob liebe einen terminkalender hat. mein gott....

Krankenbestätigung Rückdatierung

hey leute,

von Dienstag bis Freitag voriger Woche in Krankenstand und bin erst am Freitag zum Arzt gegangen weil Donnerstag feiertag war und Mittwoch war ich zu spät dort. Jetzt hat mein Arzt eine Rückdatierung bei meiner Krankenkasse beantragt und meinte ich soll in einer Woche dort anrufen und fragen ob das geklappt hat. Meine Mutter weiß davon nichts und so soll es auch bleiben, kommt da ein Brief oder irgendeine Bestätigung ?

mfG Lukas

...zur Frage

Was könnte man in Nürnberg machen?

Meine Eltern möchten diesen Freitag (Zeugnistag) mit mir nach Nurnberg fahren und Freunde besucheb gehen. Aber an diesem Tag kommt auch "Yoshis Wooly World" raus und ich würde eig. lieber was mit Freunden machen :-( Daher wollte ich fragen was man alles in Nürnberg machen kann um mich vieleicht umstimmen zu lassen.

...zur Frage

Am Donnerstag gefehlt ... Kann ich die Entschuldigung nach den Ferien abgeben?

Hallo Community.

Wir haben ja eine Regelung auf dieser Schule , dass Entschuldigungen , nach spätestens 3 unterschrieben werden müssen , sonst unentschuldigt!

Ich war nun am Donnerstag nicht da , heute(gestern) den Freitag war ich da , aber da haben wir nur eine Arbeit geschrieben und dann heim. Sekretariat war zu und von daher , konnte ich die nicht abgeben.

Kann ich die nun auch nach den Ferien abgeben oder gilt die Regelung auch innerhalb den Ferien ?

...zur Frage

Attest Pflichtig?

Also, Ich bin jetzt in der letzten Woche vor den Ferien und angeblich brauche ich ein Attest wenn ich z.b am dienstag fehle weil ich sonst nicht versetzt werde. Eigentlich kenne ich das so das wenn man die tage direkt vor den Ferien fehlt, also Donnerstag und Freitag, das man dann ein Attest braucht. Oder ist das auf dem berufskolleg anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?