Wie bekomme ich den Haken beim Discord Bot?

2 Antworten

Hey Steeli151,

erstmal sei gesagt, dass Bot Designer for Discord kein Programmieren ist ;=)

Und was muss ich machen, damit der Bot auch wirklich offiziell ist, dass ich als richtiger Developer fungiere. Muss ich dafür den Bot einfach nur auf vielen Servern haben, oder benötige ich da noch mehr?

Der Bot ist Offiziell, sobald du ihn erstellst. Damit du den Haken bekommst, muss dein Bot glaube auf 75 Servern haben. (Glaube ich, könne auch mehr sein)

Um ein Offizieller Developer zu sein, brauchst du eine License. (Developer License)

Dafür brauchst du ein Team, was du auf im Discord Developer Portal erstellen kannst. https://discord.com/developers/teams

Wenn du das erfüllt hast, musst du 25€ Zahlen, dann bist du Offizieller Developer.

lg Moritz

Hey,

Du musst dich im Discord Developer Portal anmelden. Könnte mir aber vorstellen, dass es schwierig ist, wenn du nicht am PC programmierst.

Schau am besten hier auf der offiziellen Seite vorbei, dort wird es ganz gut erklärt:

https://support.discord.com/hc/de/articles/360040720412-Bot-Verification-and-Data-Whitelisting#how-do-i-start-the-process

Viele Grüße

MrDog