Wie bekomme ich den Gestank aus der Kühlbox weg?

3 Antworten

Versuch Karotten hineinzulegen, nach 18 Stunden sollten diese den Geruch eliminiert haben.

Mit oder ohne Schale? Bringt es was, sie klein zu schneiden?

0

kannst sie schälen oder auch ganz reingeben, ich selbst hab die Erfahrung wenn dus schälst und die schalen auch reingibst überdecken die den Geruch noch stärker.

0

Wie schafft man das denn? Arbeite seit fünf Jahren mit Sauerteig und hatte noch nie solche Probleme.

Keine Ahnung, ist mein erster Sauerteig...

0

Wie funktioniert eine elektrische Kühlbox?

...zur Frage

Wie halten die Männer das aus?

Wenn hier die Müllabfuhr kommt, stinkt es, aber nach ein paar Minuten ist der Gestank wieder weg. Aber die Müllmänner sind dem Gestank ja Stunden ausgesetzt. Und der Gestank ist ja schon sehr bestialisch.

Wie halten die Männer den Geruch aus? Ohne sich zu über geben oder es ihnen schlecht wird.

...zur Frage

Kik Box stinkt total ...

Hey , ich habe eine Box von KIK gekauft, auf der ist so ein Cars Motiv. Sobald ich sie öffne stinkt sie total ich kann den Geruch nicht beschreiben. Naja jetzt hab ich sie mit offenen Deckel auf den Balkon gestellt. Was kann ich gegen den Geruch tun? Ist das irgendwie giftig?

...zur Frage

Hose stinkt?!?3?

Hallo.. ich habe mir vor 3 Wochen eine neue Jeans gekauft. In schwarz im new Yorker.. und ich habe die schon so 4 mal angehabt. Und die stinkt so komisch! Egal wie oft ich die gewaschen hab!! Die stinkt einfach soo chemikalisch oder so.. ich bekomme einfach diesen Geruch nicht raus.. und den Kassenbon hab ich auch nicht mehr. Was soll ich machen? :( gibt es Tricks das der Gestank weggeht? Weil das riecht unnormal.

...zur Frage

wie funtkioniert eine kühlbox mit kühlakkus?

habe eine kühlbox für unterwegs gekauft mit 4 kühlakkus aber wie soll das funktionieren?

...zur Frage

Was kann man gegen den Gestank von Sperma machen?

Hallo, Wenn ich mit meinem Verlobten Geschlechtsverkehr habe machen wirs halt ohne Kondom und immer wenn er ab spritzt finde ich stinkt das immer so. Ich mag den Geruch von Sperma nicht und ich wollte wissen ob ihr wisst was man gegen den Gestank machen kann? Eine Antwort wäre nett. ps.sorry für die Rechtschreibung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?