geruch von buntlack neutralisieren?

3 Antworten

Der Lack muss jetzt erst mal ausdünsten bzw. aushärten.Ein Mittel gegen den Geruch gibt es nicht wirklich.Aber es wird mit der Zeit verfliegen.LG vom Maler

eher nicht. stell das Regal halt zum Trocken in die Garage und lass die einen Spalt offen, damit die Luft circulieren kann...Ansonsten evtl. n Ventilator vom Regal Richtung Fenster, damits sichs schneller verflüchtigt?

Mein Zimmer stinkt, nachdem (über)Streichen der Tapeten.

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Vor kurzer Zeit strich ich meine Tapeten . Es stank danach natürlich nach Farbe (, was irgendwie normal sein sollte"). Nach paar Tagen war der Geruch nun endlich weg und ich freute mich. Tja leider nur zu früh, DENN wenn ich das Zimmer abschließe und die Fenster nur für paar Stunden zu lasse stinkt es in diesem Zimmer muffig und so ähnlich, wie in einem Klassenzimmer im Sommer, indem 30 Knirpse Matheaufgaben gelöst haben . Naja so ähnlich, kann den muffigen Geruch irgendwie nicht beschreiben.

Nun muss ich jede Stunde lüften um den Gestank loszuwerden.

Ich habe schon das Zimmer geputzt . Tote Tiere sollte ich hier auch nicht haben.

Der Gestank ist erst aufgetaucht, nachdem beschriebenen Streichen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hose stinkt?!?3?

Hallo.. ich habe mir vor 3 Wochen eine neue Jeans gekauft. In schwarz im new Yorker.. und ich habe die schon so 4 mal angehabt. Und die stinkt so komisch! Egal wie oft ich die gewaschen hab!! Die stinkt einfach soo chemikalisch oder so.. ich bekomme einfach diesen Geruch nicht raus.. und den Kassenbon hab ich auch nicht mehr. Was soll ich machen? :( gibt es Tricks das der Gestank weggeht? Weil das riecht unnormal.

...zur Frage

Gerade Farbkante auf Multiplex malen?

Hallo, ich habe eine Multiplexplatte. Ich verwende 2 in 1 Buntlack (wasserbasierend, Lack + Grundierung) sowie das Tesa Malerband Perfect. Trotz Vorschleifen kommt es zu beim Streichen von Farbkanten zu Unterläufern. Was kann ich tun um das Ergebnis zu verbessern? Danke!

...zur Frage

HILFE! Was tun gegen Leder-Gestank?

Hallo! Ich habe eine Lederschultasche aus echtem Ziegenleder (ähnlich wie diese Lehrer-Umhänge-Taschen). Und diese stinkt unglaublich nach Leber, eigentlich nach Knete. Ich habe diese Tasche schon Ca. Ein Jahr und sie stinkt immernoch enorm. Meine Klassenkammeraden schimpfen schon immer wenn sie neben der Tasche stehen/sitzen. :/ Weiß jemand wie ich den Geruch neutralisieren kann? Ich denke Deo oder Bodylotion bewirken eher das Gegenteil...

...zur Frage

Auto mit Buntlack und Pinsel lakieren, wie schlimm sieht es aus?

Hallo,

ich möcht gern mein Auto eine 2te Farbe verpassen / Vinyls verpassen, da mir aber professionell, sprühen und Aufkleber zu teuer sind, möchte ich´s mit normalen Buntlack und Pinsel machen. Bloß wie sehr würdet ihr es mir empfehlen?

Habt ihr auch Tricks ? Wenn ja ih höre gern..

Mfg De Matzé

...zur Frage

Zimmer riecht nach Staub

Mein Zimmer riecht wirklich schlimm nach Staub. Ich lüfte regelmäßig auch in der Nacht, aber es hilft nur wenig, denn sobald ich das Fenster zu mache stinkt es wieder. Ich staubsauge auch 1x täglich und putze auch mein Zimmer so oft es geht hilft aber auch nicht. Was kann ich tun um diesen Gestank loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?