Wie bekomme ich den Geruch aus dem Hamsterkäfig?

4 Antworten

wirst du auch nicht rausbekommen. Es wäre wesentlich besser, auch um das Tier gut zu halten, ein gebrauchtes Terrarium zu kaufen. Ab 150 -200 cm ist es hamstergerecht, bei Mindestmaßen kann es passieren das sie Probleme machen und z.B mit dem randalieren anfangen. Vor allem kann man bei mehr Platzangebot es toll einrichten

Mit speziellen Reinigen evtl noch. Animal Biodor als Beispiel. Mit Wasser mischen, aufsprühen, einwirken und trocknen lassen. Beim Glas abwischen, Holz einziehen lassen.

Ich habe mal auf einem Flohmarkt ein Holzhaus mit einer selbst angebrachten transparenten "Glasur" gekauft. Die hatte auf jeden Fall jegliche Gerüche versiegelt gehabt.Einfach mal im Baumarkt nachfragen,ob es da etwas Ungiftiges gibt.

Da kann man nichts machen. Am besten holt ihr euch ein Gehege aus Glas, was sowieso viel Artgerechter ist.