'Ungeziefer' im Hamsterkäfig?

1 Antwort

Bin jetzt kein Experte, du solltest am besten denn Hamster erst mal in ein anderes Gehege setzen und dich mit den Fichern beschäftigt, falls kannst du einen Kammerjäger fragen, oder so was🙈 oder mit deinem Tierarzt Absprachen ob die Tiere gefährlich sich die kennen sich manchmal auch aus 😊

viel 🍀

manehwas
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Hab ihn jetzt in ein anderes Gehege gesetzt und in seinem alten sind jetzt gar keine Tiere mehr. Habe mittlerweile die Vermutung, dass es vielleicht am Einstreu lag.