Winzige helle Tierchen im Hamsterkäfig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang n paar der tiere ein & nimm diese plus hamster morgen mit zum tierarzt.

Wenn es tatsächlich milben sind is es nich mit einmal säubern getan. Sie können auch übers heu/streu wiedergekomm sein.

Auf jedenfall sollte da fachkundiges personal n blick drauf werfen. Die können dir auch empfehlen mit was du am besten reinigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BouraMey
28.08.2016, 16:37

Im Notfall werd' ich's tun müssen, was mich nur daran zweifeln lässt ist, dass mein Hamster von den Tieren gar nicht befallen ist. Keine Rötungen, kein vermehrtes Kratzen, die Ohren sehen auch gut aus. Alles normal eben

0

Könnten Milben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BouraMey
28.08.2016, 16:31

Aber dann würde es meinem Hamster doch nicht gut gehen, oder?

0
Kommentar von ApfelTea
28.08.2016, 18:13

Die tun ihm nicht unbedingt was.. aber er könnte Allergien entwickeln oder so was

0
Kommentar von ApfelTea
28.08.2016, 20:04

Kommt eben auf die Milben an. Gut dass ich geantwortet hab.

0

Was möchtest Du wissen?