Wie bekomme ich den Fleck weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taschentücher sind auch reichlich dämlich dafür.

Nimm ein Waschlappen mit warmen Wasser und eventuell etwas Seife.

Dann gut schrubben, dann gehts weg.

Feuchttücher entweder die für Babys, die kannste gleich für dich mit nehmen, oder so Reinigungstücher die würde ich aber nur für das Bett empfehlen. da geht jeder Fleck weg und die sei billig und kannst sie danach weg hauen😁😜

Was ist so schlimm daran wenn die Eltern das sehen? Die werden wissen das Du es machst.

Mit einem in lauwarmen Wasser getränkten Schwann- notfalls nimm ein Getränk mit ins Bett- und- Mist- verschüttet.....muss in die Waschmaschine....

Olizumba
Fragesteller

Das ist eine gute Idee danke

Userhm  13.10.2021, 12:55
@Olizumba

Wenn du kurz vorher ein Tempo drüberstülpst- hast du die Sauerei nicht

Dizzy666  13.10.2021, 12:52

Haha😂😂 ja das kenne ich