Wie bekomme ich das wieder weg,dass die Internetseite so klein ist (Google Chrome; s. auch Bild)?

Wieso ist das so klein? Bei allen anderen Seiten ist es normal. - (Computer, Internet, Webseite)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + Mausrad drehen... ^^

fronkel
Fragesteller

Danke, geht wieder :D

Krtecek  29.02.2012, 21:50

alternativ kann auch mit strg & der + oder - taste die größe verstellt werden =)

Offenbar merkt sich Google Chrome Deine persönlichen Größeneinstellungen für jede Internetseite separat. Wahrscheinlich hast Du irgendwann mal auf dieser Seite STRG-Minus gedrückt (das Minuszeichen zusammen mit STRG). Wenn Du die STRG-Taste zusammen mit dem Plus-Zeichen drückst, wird der Inhalt wieder größer. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Diese Tastenkombination funktioniert übrigens auch bei anderen Browsern, jedoch meines Wissens dann für alle Seiten gleichermaßen.