Wie bekomme ich das weg?

4 Antworten

Salue

Entweder ist in der Betriebsanleitung angegeben, wie man diese Funktion ausschaltet oder die Hyundai-Vertretung kann es mit dem Werkstatttester herausnehmen. Das nennt sich dann "kundenspezifische Einstellungen".

Ich selber lasse dies schon beim Neuwagenbezug gleich rausnehmen. Ich will selber bestimmen, wann die Türen verriegeln.

Tellensohn

evtl. kann man das in den Systemeinstellungen ausstellen das es automatisch verriegelt. Ansonsten muss man das halt mit n LapTop rausprogrammieren

AnonymerTyp380
Fragesteller

Und wie?

Louis106  17.05.2023, 11:53
@AnonymerTyp380

Unter den Einstellungen die du im Bildschirm findest wo auch das navi usw ist, müsste man das einstellen können

Entweder automatisches Verriegeln in den Systemeinstellungen deaktivieren oder bei Bedarf den entsprechenden "Aufschließen" Knopf im Fahrzeug drücken.

Hallo AnonymerTyp380

Im Auto sollte ein Knopf oder eine Taste vorhanden sein, mit der man die Verriegelung deaktivieren kann.

Diese automatische Verriegelung ist eine gute Sache. Die verhindert nämlich dass jemand die Türe aufreißt und etwas raubt während du an der roten Ampel stehst

Gruß HobbyTfz