Wie bekomme ich das weg?

5 Antworten

Du hast es warscheinlich nicht sauber deinstalliert.

du muss das wirklich komplett vom Pc deinstallieren. Versuch mal alles was geht.

wenn das danach immernoch kommt dann muss du wohl windows neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck ob andere programne das machen, oder diese can App hat andere Apps installiert damit das gezeigt wird (oder ein Virus). Notfalls installier Windows neu

Mike277729
Fragesteller

Bevor ich es Deinstalliert habe war es grau und dort stand ManyCam habe es gelöscht und keine Daten mehr auf dem pc davon

Hast du den PC neugestartet? Falls ja und es immer noch so ist, dann kannst du den PC zurücksetzen und wenn das nicht helfen sollte, was ich nicht hoffe und glaube, dann geh mal zum Profi. Oder hol dir noch andere Meinungen von Freunden ein.

Mike277729
Fragesteller

Zurücksetzen sind dann meine Daten alle weg ?

Hatte heut ein ähnliches Problem mit meinem Lap - ein Teams-Meldungsfenster im re untern Eck wollte partout nicht verschwinden... Es half nur ein Neustart des Rechners.

Mike277729
Fragesteller

Habe ihn neu gestartet immer das selbe