Also Koch solltest du nach der Ausbildung kochen ohne auf ein Rezept zu schauen und es geht um Schnelligkeit. Du solltest auch wissen, wie man was zu bereitet also wie man zum Beispiel das jeweilige Fleisch richtig anbrät usw. Aber in der Ausbildung ist es normal, dass man noch unerfahren ist und Dinge erst lernen muss.

...zur Antwort

Mein kleiner Bruder hat einen gaming PC der ein paar hundert Euro gekostet hat. Ich schätze es waren um die 500 Euro (der war reduziert soweit ich weiß). Leider eine teure Angelegenheit 😅

...zur Antwort

Sims, King of retail, Planet Zoo/Coaster

...zur Antwort

Hast du den PC neugestartet? Falls ja und es immer noch so ist, dann kannst du den PC zurücksetzen und wenn das nicht helfen sollte, was ich nicht hoffe und glaube, dann geh mal zum Profi. Oder hol dir noch andere Meinungen von Freunden ein.

...zur Antwort

Ich hab das auch schon öfters gehabt. Ich habe im schlaf geschrien und bin durch mein eigenen schrei aufgewacht. Und habe früher im schlaf geredet. Ich glaube es is der Stress ich hab auch eine Depression (fast) hinter mir. Du bist damit nicht alleine. Hoffe es beruhigt dich ein wenig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.