Wie bekomme ich das vorher eingefügte Bild aus meiner Frage weg?

4 Antworten

Dafür solltest Du auf die drei Punkte auf der rechten Seite neben Deiner gestellten Frage klicken und danach wählst Du die Option " Frage bearbeiten ".

Bei diesem Feld musst Du dann auf dem Bild klicken, bzw. den Cursor dahinter einstellen, das Du von Deiner Frage löschen möchtest. Drücke dann die " Backspace " Taste. :))

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Du musst in die leere Zeile darunter klicken und dort dann mit der löschen Taste auf der Tastatur das Bild quasi entfernen. Sollte es nicht direkt gehen musst du diese mehrmals antippen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst in den Eingabefeld beim erstellen der Frage bzw. beim bearbeiten der Frage mit dem Cursor hinter das Bild und drückst dann die Backspace Taste.

Du kannst den Support per E-Mail bitten, es zu entfernen. Auch könntest du es beanstanden und dann begründen.

Weisseskyukyu
Fragesteller

Wie meinst du?

Weisseskyukyu
Fragesteller

Jetzt geht es wieder. Anscheinend ist es ein Problem mit der app gewesen.