Gesperrt/Eingeschränkt?

5 Antworten

Wenn du gesperrt wärest, hättest du diese Frage nicht stellen können.

Wenn du weniger Antworten bekommst, haben sich eben (noch) nicht so viele Leute gefunden, die die Frage beantworten. Möglicherweise liegt es an der Zeit, dass da gerade weniger Leute online waren, oder dass die Fragestellung zu kompliziert ist oder so, dass weniger Leute antworten wollen, oder Leute mit den passenden Interessen haben sie nicht gefunden. Du kannst die Fragen wiedereinstellen und gegebenenfalls passendere Themen zur Frage hinzufügen oder Fragen deutlicher formulieren und besser auf den Punkt bringen.

Jedenfalls gibt es nicht so eine Einschränkung, dass weniger Leute deine Fragen sehen.

Die Funktion, bestimmte Nutzer einzuschränken, gibt es gar nicht.

Man kann nur gesperrt werden, dann hat man aber auch gar keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Das hat allerdings nichts damit zu tun, wie sehr deine Fragen anderen angezeigt werden. Das hängt vor allem von der Wahl der Themen und der Themenwelt an der Frage ab.

Sehr unwahrscheinlich, sonst hättest du eine Nachricht bekommen.

Das liegt dann an dem falschen Themenbereich oder den Tags. Sonst müsste das eigentlich normal klappen.

L:g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nutzer einschränken funktioniert nicht. Wenn du keine oder nur wenige Antworten unter einer Frage hast, dann liegt es daran, dass noch keiner oder entsprechend wenige Nutzer geantwortet hat/haben.

Wenn du gesperrt wärst, könntest du dich nicht in deinem Account einloggen und diese Frage stellen.