Wie entferne ich Reste von Gelnägeln?

3 Antworten

Die musst du mit viel Geduld abfeilen. Sei vorsichtig, damit du dir dein Nagelbett nicht verletzt. Wenn du willst, kannst du auch in ein Nagelstudio gehen und dir dort die Reste abfeilen lassen, das kostet nicht allzu viel Geld und du bekommst eine professionelle Behandlung. Überlege dir das einmal.

Versuch es mit einer Nagelpfeile, aber vorsichtig.
Anschließend einen Lack auftragen, der die Nägel wieder stabilisiert :-)

Rauswachsen lassen oder im Nagelstudio für ca. 10 Euro die Reste entfernen lassen.