Wie bekomme ich das Programm?

2 Antworten

Guten Tag ich habe meinen Pc neu aufgesetzt ich hatte ein Programm namens Predator sense daruf leider finde ich den download azu nciht mehr

Predatorsense kann man ganz offiziell bei Acer auf der Webseite finden.

leider kann ich mit den normalen treiber nicht runterlade nn da ich keine offiziellen pc dazu habe

Und für illegale Quellen etc. geben wir hier keine Hilfe, Tipps oder Anleitungen. Denn das duldet GuteFrage nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.