Wie bekomme ich das pixel theme auf mein handy?

4 Antworten

Das ist nix besonderes , ein schwarzer Hintergrund , alle Apps vom Bildschirm auf Seite 2 verschieben und unten die Haupticons setzen.

Dein Handy hat Android also ist es kein Problem es wie ein Google-Handy aussehen zu lassen , dafür gibt es viele Anleitungen auf YouTube

Guck einfach mal im PlayStore nach, da gibt es etliche Pixel themes.

Es gibt kein "pixel theme" das ist der Std. Android Launcher.

Du kannst ein Custom ROM wie Pixel Experience Rom oder LineageOS auf dein handy flashen, die basieren auf AOSP was stock android ist, du musst nur gucken ob auch dein handy unterstützt wird. Aber weiß nicht wie weil das ist bei jedem handy anders, guck ein youtube tutorial

Woher ich das weiß:Hobby