Liebe Community, ich brauche dringend Meinungen. Ich habe vor etwa 6 Wochen mit meinem Ex Schluss gemacht und treffe mich seit 3 Wochen mit einem neuen Mann. Ich kenne ihn jedoch seit Mai - da hatte ich mal ein Date mit ihm ( da war ich getrennt von meinem Ex) es hat sich jedoch nix entwickelt, da wir beide an Ex Partnerschaften hingen und weiter kämpfen wollten. Man hat sich lediglich via Social Media gefolgt.
ich habe ihn dann irgendwann mal geschrieben, weil er mir immer wieder Reaktionen auf Bilder geschickt hat und so fing es an mit treffen. es sollte eigentlich komplett freundschaftlich bleiben jedoch verbringen wir sehr viel Zeit miteinander, sehen uns mindestens 4-5 mal die Woche, kochen zusammen, übernachten beieinander, sind draußen in Cafés etc.
Er hat es seinen Eltern und Freunden erz und will dass ich sie demnächst (in den nächsten Wochen) kennenlerne. Meine Familie will er auch kennenlernen. Viele finden das richtig cool und offen, ich auch, aber meine ältere Schwester meint, dass das verrückt ist und das es nicht normal ist, dass man so oft abhängt. Sie meint wir kennen uns nicht und spielen uns was vor, weil wir von unseren Ex Partnerschaften traumatisiert sind. Angeblich nutzen wir uns nur gegenseitig aus.
ich sehe das nicht so. Ich denke wir hatten Glück im Unglück und passen einfach besser zusammen. Wenn es passt, finde ich gar nichts überstürzt. Zudem gestalten wir alles unkompliziert. Nur weil man sich in die Kreise des anderen einbindet, bedeutet das nicht, dass man gleich heiratet.
außerdem war auch das mit meinem Ex schon vor diesem 6 Wochen am ar***. Ich war da fast 2 Wochen im Urlaub, man hatte kaum Kontakt, weil er mich jeden Tag betrügen musste etc. Sodass ich diese 3 Wochen zwischen dem Ex und dem Neuen nicht eng sehe.
was sagt ihr? Ist es überstürzt?