Wie bekomme ich Blutflecken von der Wand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bleibt dir nur der Griff zum Pinsel. Blut ist recht hartnäckig und die schnellste Möglichkeit ist das Überstreichen des Blutes. Du könntest auch mithilfe einiger Chemikalien zum Erfolg kommen, doch würde ich dir definitiv dazu raten, den Pinsel zu schwingen.

Viel Erfolg und ein frohes Fest.

Seelenpoet  23.12.2016, 22:27

Und falls zuhause vorhanden, könntest du versuchen ein paar Aspirin in Wasser aufzulösen und den Fleck damit anschließend ein paar Mal abtupfen. Ich gehe allerdings davon aus, dass der Fleck bereits zu lange existiert.

Garnicht. Zumindest nicht, ohne irgendwelche Spuren. Häng ein Bild davor (vielleicht eines von Mike Tysen) oder streich die Wand neu.

Frohe Weihnachten!