Versuchs mal mit einer Nassrasur. Wir Männer haben derartige Probleme auch und eine Nassrasur wirkt Wunder.

...zur Antwort
Betrunkener Freund wollte mich schlagen. Was soll ich jetzt tun?

Vorweg einmal: ich bin ein 19-Jähriges Mädchen.

Die Situation ist wie folgt: Ich bin hatte mit meinem Verein eine Weihnachtsfeier und wir sind losgegangen. Dann haben wir haben natürlich auch was getrunken, aber nicht über die Maße hinweg. 

Nun waren wir in einer Disko und ein Freund von mir hat versucht ein Mädchen aufzureißen, was nicht geklappt hat. Er ist noch Jungfrau und an sich auch ein sehr komischer Kerl, was ihn wohl verbittert. Eigentlich wissen alle auch, dass er bei Alkohol etwas Aggressionen kriegt. Nachdem er halt kein Mädchen abgekriegt hat, weil er sich noch nicht einmal getraut hat überhaupt eine anzusprechen, war er schon echt mies drauf. Deshalb haben wir ihm bei der nächsten Runde Shots halt nichts mitbestellt, da wir ja gesehen haben, dass er das heute wohl überhaupt nicht gut verträgt. Das hat ihm auch nicht gefallen.

 Als wir dann auf dem Nachhauseweg waren, haben wir uns noch etwas Wasser gekauft. Als ein anderer Freund ihm eins gegeben hat, hat er das genommen und mit voller Wucht weggeschmissen. Ich fand das ging gar nicht und hab ihm im betrunken Übermut zugerufen, dass er sich zusammenreisen soll und sich nicht so anstellen soll, nur weil er kein Mädchen abgekriegt hat. Daraufhin ist er auf mich losgegangen und wollte mich schlagen, aber ich konnte ihn auf Abstand halten. Die anderen Passanten die da waren haben mich sofort verteidigt und haben ihn fast zusammengeschlagen. Danach habe sie mich auch getröstet( Von wegen es gibt keine Zivilcourage mehr ;) )

Was ich so schlimm an der Situation finde, ist gar nicht, dass ich in dem Moment Angst hatte, sondern das ich mit dem Menschen befreundet bin, der mich schlagen wollte. Und auch die anderen Leute die mit dabei waren, sind eigentlich gute Freunde von mir und mein Freund war auch dabei. Nur ist die Sache die, dass nur die Passanten mich verteidigt haben und meine Freunde kaum reagiert haben. Es war auch nicht so, dass sie sein Verhalten unterstützt haben. Mein Freund meinte zu mir, er war mit der Situation ''überfordert''.Hallo? Man verteidigt seine Freundin doch wohl? Ich bin total enttäuscht von allen. Gerade weil sie immer sagen, dass sie mich beschützen wollen.

Jetzt weiß ich halt nicht, wie ich mich allen gegenüber Verhalten soll. Der Verein hat gerade Weihnachtspause, deshalb hab ich etwas Zeit, nachzudenken.

Wie verhalte ich mich dem Freund gegenüber der mich schlagen wollte? Eigentlich will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben und würde ihn auch aus meinem Leben verbannen, aber wir sind halt im selben Verein und da ''führende'' Mitglieder. Das werde ich nicht aufgeben, aber es geht ja schlecht, wenn zwischen uns beiden so schlechte Luft herrscht. Muss ich ihm verzeihen? Oder einfach nur noch professionell mit ihm verkehren?

Und was ist mit meinem Freund? Er hat mir dort nicht geholfen. Ich hab das Gefühl, dass ihm alles egal ist. Er nimmt immer alles, wie es kommt. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?Es würde mir sehr helfen, eure Ratschläge zu bekommen.

...zur Frage

Ich kann verstehen, dass dein Freund mit der Situation überfordert gewesen sein kann, vorallem wenn Alkohol im Spiel gewesen ist. Ich persönlich würde den "Schläger" keines Blickes mehr würdigen und möglicherweise sogar weitere Schritte einleiten, damit dieser Idiot das Ausmaß seiner Verhaltensweisen im Suff selber mal zu spüren bekommt. Soetwas ist nicht einfach zu verzeihen. Gewalt sollte niemals, niemals, niemals geduldet werden. Ob nüchtern oder betrunken, der Typ ist ziemlich erbärmlich.

...zur Antwort

Du solltest dich vorallem wohlfühlen. Vollkommen gleich was du anziehst, es ist DEINE Kleidung und nicht die deines Gegenübers. Wenn du Lust hast eine Jeans anzuziehen, dann zieh die Jeans an. Solche Fragen kann man leider nicht pauschal beantworten, da niemand von uns deinen Kleidungsstil oder deine vorhandene Kleidung kennt.

...zur Antwort

Vermutlich bleibt dir nur der Griff zum Pinsel. Blut ist recht hartnäckig und die schnellste Möglichkeit ist das Überstreichen des Blutes. Du könntest auch mithilfe einiger Chemikalien zum Erfolg kommen, doch würde ich dir definitiv dazu raten, den Pinsel zu schwingen.

Viel Erfolg und ein frohes Fest.

...zur Antwort

Glücklich sein! Das ist wohl der beste Beweis für deine Anziehungskraft auf ihn. Wäre es nicht weitaus schlimmer, wenn er keinen "Ständer" bekäme?

...zur Antwort

ich glaube, dass du Knight Rider meinen könntest.

...zur Antwort
Mit der Klasse ins Hallenbad aber die Jungs(14) sind bei sowas richtig übel?

Also wir haben bald vor , mit unserer Klasse in ein großes Hallenbad zu gehen. Hört sich ja eigentlich toll an , ist es aber nicht. Ich bin w/14 und gehe in die 8.klasse.
Schon letztes Jahr hatten wir das vor und der Gedanke daran war nicht sehr schön , das aber wegen den Mädchen , denn die gucken immer einen so an und achten auf alles , also auf mich im Bikini erst recht , damals wollte ich nur nicht wegen den Mädchen hin. Ich dachte , dass die Jungs eher nicht so drauf achten. (Weil wir waren mal in der 6. mit der Klasse baden und die Jungs haben uns nicht mal richtig angeguckt, also waren uninteressant für sie, aber die Mädchen haben sogar schon damals auf Körper und so geachtet ) Aber jetzt sind wir ja in der 8. und ich hab mitgekriegt, dass auch die Jungs auf sowas achten. Und es ist mir unangenehm mit der Klasse im Bikini zu sein. Ich bin nicht fett , im Gegenteil, die meisten finden sogar ich hab den schönsten Körper der Klasse , denn ich bin dünn , aber hab sehr große Brüste . Und da kommen wir schon zum Punkt. Im Bikini sehen meine Brüste so groß aus , dass ich gemerkt hab , als ich mal am Strand war, wie jeder drauf geguckt hat. Wenn es sogar Fremde gemacht haben , wie wird es dann bei der Klasse sein? Sogar viele Jungs aus der Klasse gucken meinen Körper in der Schule an , sehr oft , und meine Brüste wurden schon auch oft erwähnt. Und ich weiß , wenn ich dann vor der Klasse im Bikini bin , wird der erste Blick der Klasse, und das kann ich euch 100% garantieren , auf meinen Brüsten sein. Denn alle anderen Mädels aus der Klasse haben da gar nix , und ich bin die Einzige und das finden sowohl die Jungs als AUCH DIE MÄDCHEN interessant zum drauf gucken. Hab ich auch bei den Mädchen gemerkt , das die gern mal da drauf schauen . Und jetzt denkt ihr euch : "du solltest froh sein , dass du einen schönen Körper hast und jeder drauf schaut und du solltest stolz auf deine Brüste sein" , das mag ja sein , denn bestimmt finden es die Fetten unangenehmer . Aber wenn schon die Jungs in der Schule meinen Körper von oben bis unten "abchecken" , und über meine Brüste reden , dann trau ich mich ganz bestimmt nicht vor denen im Bikini ! Denn im Bikini erscheinen meine Brüste viel übler , als sonst z.B. in engen Shirts. Was soll ich denn nur machen . Wenn wir sogar auf dem Weg zum Hallenbad sind , werden sich alle denken "oh wir werden den und den im Bikini sehen " usw.. Da bin ich mir sicher . Deshalb , das Hallenbad wohin wir gehen wollen ist ja toll und ich will es eigentlich nicht verpassen , indem ich lüge, dass ich krank bin oder so , aber ich trau mich auch nicht halb nackt im Bikini vor SO EINER Klasse. Und wenn jetzt jemand schreibt zieh Badeanzug an oder sowas , das würde auch nicht helfen , und ich seh in sowas richtig schlimm aus , will mich nicht blamieren .

Also was soll ich machen ? Und soll ich überhaupt mitkommen ? Denn als die Frage kam wegen Hallenbad hatten 90% der Mädchen eh kein Bock , aber fast alle Jungs schon.

...zur Frage

Zunächst solltest du folgende Frage für dich selbst beantworten: "Bin ich selber zufrieden mit meinem Körper?"
Einzig und allein die Antwort auf diese Frage sollte für dich von Bedeutung sein. Das was man zwischen den Zeilen lesen kann, deutet jedoch daraufhin, dass du eher keine Probleme mit dir hast, was ich wirklich gut finde und genau das sollte ausschlaggebend für deine Entscheidung darüber sein, ob du hingehst oder nicht. Viele Frauen leiden leider unter ihrem mangelhaften Selbstwertgefühl. Das solltest du dir auf keinen Fall aneignen, deshalb: Zeige was du hast, sei stolz auf dich!

...zur Antwort

Möglicherweise könnte dies freundschaftlicher Empfindungen entstammen, allerdings ist meiner Meinung nach nicht davon auszugehen. Einen Kontakt im Telefonbuch abzuspeichern ist die eine Sache, diesen Kontakt durch die Verwendung eines besonderen Symbols, in diesem Fall das Herz, eine andere. Diese Markierung bedeutet vorallem: diese Person ist wichtiger, als andere Personen. Auch das könnte man wieder als freundschaftlich gemeint auslegen, doch würde er in diesem Fall wirklich das Herz wählen? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.