Er hat mich wegen einem Streit blockiert und ich bereue es zu tiefst und will ihn wieder haben wie bekomme ich das hin?

3 Antworten

Unter den gegebenen Umständen und auch unabhängig von den Ursachen für den genannten Streit, wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben als zum einen euch beiden ein wenig Zeit zu gönnen um die angestauten Emotionen etwas herunter zu fahren und zum anderen danach dich um den Kontakt zu diesem Freund oder was auch immer er für dich ist zu bemühen. Solltest Du damit Erfolg haben, dann ist auch noch nicht alles verloren und wenn nicht, dann wäre auch möglich, das Du zu einem späteren Zeitpunkt mit einem erneuten Versuch mehr Glück haben könntest.

Greif zum Hörer und such das Gespräch mit Ihm. Sag einfach das es Dir Leid tut.

Hinfahren, statt in der interaktiven Welt zu verharren.