Mädchen blockiert mich überall wegen einem kleinen Streit was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hinnehmen und sie nicht nerven bis sie sich beruhigt hat.

Ich weis nicht in welcher Beziehung ihr steht aber Frauen finden es abstoßend wenn der Mann dann irgendwie hinterher rennt und sie womöglich nervt ^^

Also den Kontakt wirklich zwingend suchen wenn sie ihn nicht will ist denke ich nicht so gut

Lass ihr einfach bissl Zeit um sich abzukühlen

Scheiss auf sie, wenn es schon wegen etwas kleinem nicht geht.. wird es später unmöglich.

lg

Sie in Ruhe lassen und akzeptieren, dass sie derzeit keinen Kontakt zu dir will.

Lass sie einfach und such dir ein neues Mädchen.

Packe dann ein Bild mit dem Mädchen auf eine Seite wo sie dich dann nicht blockiert hat und sie wird bemerken dass sie scheisse macht

dripmaster361
Fragesteller

will keine andere

Lass es erstmal ruhen zeig ihr das es nicht sich nur um sie dreht