Was macht ihr wenn ihr Streit mit eurem crush habt und er euch blockiert hat sich seit 2 Wochen nicht mehr meldet?

4 Antworten

Akzeptieren, denn ist er entweder kindisch oder man hat sich echt daneben benommen.

Ganz klar neuen Crush suchen. Kann sehr wehtun aber wozu diese Zeit ins warten investieren? Im leben gibts oft enttäuschungen

Lass ihn/sie gehen!

Du hast es verdient, dass sich jemand an dir interessiert. Und wenn er/sie es nicht tut, ist er/sie es wirklich nicht wert. Wenn du die Person noch deinen „Crush“ nennst, bist du wahrscheinlich noch sehr jung. Du hast dein Leben noch vor dir. Also mach dir da keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecsae67
Fragesteller

Ist aber irgendwie schwer.. es macht mich traurig das ich ihm wirklich so egal bin

annika510  27.12.2022, 23:49
@Lecsae67

Das verstehe ich süße, ich bin damals, ca ab der 5./6. Klasse drei Jahre dem gleichen jungen hinterher gerannt. Er war genau so, wie du deinen beschreibst, heute lache ich darüber.

aktuell bin ich glücklich vergeben, also du siehst: der richtige kommt zur richtigen Zeit. Vor allem, wenn du älter bist.

Elsa würde sagen: Let it go

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie