wie bekomme ich beim texten uber einem c ein strich oder über eiem e

2 Antworten

Aber das c mit Akzent kriegst Du so nicht, Pinbuster und wolfgang1956. Alt+263 oder Alt+0263 gibt in Word das c mit dem Schrägstrich drüber. Warum das hier nicht klappt, weiß ich nicht.

Neben der Rückwärtslöschtaste sind die Accents. Vor dem Buchstaben den Accent tippen und dann den Buchstaben.

Wie heißen solche Bücher mit kleinen "Texten"?

Wie heißen so Bücher wo nur kleine Texte drin stehen z.B. Wie auf dem Bild? Also was ist das eine Art von Buch? Sind das gedichte oder wie nennt man sowas?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Punkte in "Sprache" bei Englisch Arbeiten bekommen?

Hallo, Wenn ich in einer Englischarbeit einen Text schreibe ist mein Content meist gut, jedoch bekomme ich sehr wenig Punkte in der Sprache. Was kann ich tun um meinen Schreibstil/Sprache zu verbessern? LG Englischbucht43

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Schreiben von Doubletime Texten!?

Ich kann ohne probleme einen Doubletime rappen habe aber kein plan wie ich einen selber schreiben soll...

Also habe bereits ein paar "normale" Texte geschrieben aber am Doubletime scheitere ich.

Kann mir da jemand behilflich sein??

...zur Frage

Was könnte mir beim Schreiben von Texten als Inspiration dienen...?

Ich schreibe seit ein paar Jahren Texte. Wann ich schreibe ist situationsbedingt. Aber dummerweise fehlt mir des öfteren die Kreativität/Phantasie, um einen Text zu schreiben, der es in sich hat. Ich will wirklich so gerne Texte oder auch eine Geschichte verfassen, aber ich gebe immer nach kurzer Zeit auf und das ist dann total frustrierend, da ich dann denke, dass ich doch nichts kann und so. Ich will nicht mehr an meinen Texten zweifeln und etliche Zeilen erneut herausschneiden, weil sich fast alles dumm anhört. Was könnte als Inspiration dienen, um mit dem Schreiben eines Textes/Buches (sei es über ein bestimmtes Thema oder einfach nur eine Phantasie-Geschichte) zu beginnen? Wann wäre die beste Zeit dafür (Am Morgen/Mittag/Abend/Nacht)? Was könnte sich negativ auf meine Kreativität/Phantasie bzw. auf mein Denkvermögen beim Schreiben auswirken? Was könnte ich tun, um diese Fähigkeiten mit dem Schreiben von Texten/Büchern zu vereinen und umzusetzen?

Danke im Voraus.

PS: Ich bitte um ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bessere rap texte schreiben?

Ich habe schon ein paar texte geschrieben und sie sind relativ gut wie ich finde. mein problem ist das ich nciht so eine große phantasie habe über was ich schreiben kann und was ich in den lines schreiben soll  . 

habt ihr tipps beim schreiben von rap texten?

habt ihr tipps wie ich mehr phantasie bekomme?

...zur Frage

hintergrundfarbe eines kopierten text entfernen'?!

Wie bekomme ich diese nervige hintergrundfarbe eines kopierten text weg? ziemlich oft, wenn ich sätze oder texte aus´m web kopier und bei microsoft office wiedergebe solche grau oder rosa makierten sätze kommen...das nervt mega ;) und wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?