Wie bekomme ich bei Howrse Alterungspunkte?

4 Antworten

1) Du kannst sie bei deinen Pferden Finden 2) Du kannst sie im Laden kaufen 3) In Ufos sind manchmal welche drin 4) Pässe in Alterungspunkte eintauschen lassen 5) Die Frage von dem Pferd Archimedes beantworten

ps. heiße da PonyandHorse

mesutoezil88  20.07.2011, 17:18

wie findet man dieses götliche pferd?

Sweeeetyl  02.11.2011, 00:20

eine frage wo im laden kann man die alterungspunkte kaufen? ich find die nicht :(

wauzi94  03.01.2012, 11:08
@Sweeeetyl

Früher konnte man Alterungspunkte für 300 Equus im Laden erwerben, musste jedoch 15 Tage angemeldet sein um diese zu erwerben. Diese gibt es jedoch nicht mehr zu kaufen, man kann sie jedoch auf dem Markt verkaufen.

LariMausi20  13.01.2013, 21:40

wie findet man die bei Pferden ??:D

Um schnell Alterungspunkte zu bekommen, musst du dir Pässe kaufen und diese dann in Alterungspunkte umtauschen. Ansonsten findet man während des Spiels mal welche.

Naja putze mal alle deine Pferde, manchmal findest du welche. Du kannst im Laden welche kaufen. Kannst dir aber auch von Freunden welche schicken lassen:)

UFOs, Archimedes, wenn deine Pferde aufwachen bringen sie manchmal Alterungspunkte, mit Freunden tauschen,

Mehr weiß ich auch nicht.