Wie bekomme ich als Rebound meine Ex zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bro häng nicht an ihr sie hat dich nicht verdirnt. Du verdienst was besseres kremple dein leben um fang an mit dport und verarbeite deine trauer und wut so in etwas positives. Du wirst dadurch selbstbewusdt stürme in die frauen welt gibts tausend andere die deine liebe schätzen werden entblock deine ex und poste storysmit deiner neuen partnerin zahls ihr heim. Rache wird kallt serviert. Verschwende deine zeit nicht in dem du ihr nach trauerst schseis auf sie😉

Lorisander1358
Fragesteller

Ich habe kurz nach der Trennung tatsächlich wieder mit Sport angefangen und das tut mir auch echt gut. Wenn ich daran denke was sie mir angetan hat, dann schaffe ich aus Wut auch noch ein paar mehr Wiederholungen. Naja ich hab allerdings nicht das Gefühl mit ihr abgeschlossen zu haben und tue mich schwer mich auf etwas neues einzulassen. Ich war einfach zu glücklich in der Beziehung, weil für mich eben alles gepasst hatte. Da ich vorher eine katastrophale toxische Beziehung hatte ist das jetzt natürlich noch schlimmer für mich. Naja der eine vermisst und der andere vergisst so ist das nunmal.

aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut.

wird wohl auch alleine mit dem Hintergedanken nicht besser, das sie es ja schon mal gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lorisander1358
Fragesteller

Sie wird vermutlich auch wieder in der Beziehung scheitern, da bin ich mir sicher. Das macht mich aber nicht automatisch glücklich.