Wie bekomme ich als Mann Locken?

7 Antworten

Wasch sie dir schön und föhn sie - und dann stehst du mal morgens gaaaanz früh auf und marschierst ein paar Kilometer durch dichten NEBEL.  Wenn du das Ergebnis magst, zück deine Dose Haarlack und spray mal drüber - fertig!

Bei meinen Haaren ist das immer magisch und ein todsicheres Mittel - und gratis noch dazu.

Wenn du eine entsprechende Naturwellung hast bzw. hättest könntest du es mit Lockenschaum einkneten probieren, danach mit Diffusoraufsatz föhnen. Das wirkt oft extrem. Hast du aber total glatte Haare solltest du über eine Dauerwelle nachdenken. Gehe am besten mit einem Bild deiner Wunschlocken zum Friseur und lasse dich dazu beraten.

leichte Dauerwelle machen lassen - geh zu deinem Friseur und lasse dich dort beraten

Oder du lässt dir gleich eine Dauerwelle machen - geh einfach mal zum Frisör die wissen vielleicht weiter.

AlexLock
Fragesteller

Ich möchte nicht unbedingt zum Friseur gehen hast du andere Haushalts Tipps? sonst muss ich mal zum Friseur gehen.Danke

Haare einfach eindrehen oder mit ein Lockenstab locken

Lg eyrehead2k17