Wie bekomme ich 10 Tage ohne meinen Freund schnell rum? Bitte um Tipps ich vermisse ihn jetzt schon!

11 Antworten

Mach viel mit deinen Freundinnen:) und red auch mit ihnen über ihn:) Das tut dir gut:) aber denk nicht die ganze Zeit an ihn:) er ist ja bald wieder da:) Du schaffst das schon!!!

Lenk dich ab, lies ein Buch, geh früh schlafen und schlaf lange aus, unternimmt was mit freunden( ins Kino z.B),geh aufs deutsch französische Volksfest...

Mach etwas für dich wie Pflege, Besuch von Freundinnen, gehe zum Strand, Besuche deine Eltern, gehe nebenbei arbeiten und so weiter und so fort

Goldstrand Insider Tipps?

Was muss man auf jeden fall machen wenn man in Bulgarien ist?
Was kann man alles unternehmen/besichtigen?
Wo muss man unbedingt Ferien gehen?
Und wo steigen die besten Partys?

Erzählt mir alles was ihr wisst, ich würde mich sehr sehr freuen! :)

Vielen Dank im Voraus! 😊

Übrigens, ich bin am 11.08. im Perla Hotel am Goldstrand. Kennt jemand dieses Hotel und hat Erfahrungen/Tipps? (Partyurlaub)

...zur Frage

Goldstrand - Bulgarien....Immer noch preisgünstig?

Hallo Leute,

war einer vor kurzem (1-2 Jahre) in Bulgarien am Goldstrand?

Wie sind die Preise in der Disco dort?? Und welches Altersdurchschnitt ist da ungefähr??

Was sind die besten Discos....und hat jemand sonst noch Tipps oder Hinweise..bin für alles dankbar...

...zur Frage

Bulgarien Goldstrand Erfahrungen 2015

Hallo,

ich möchte mit einem Freund im Sommer nach Bulgarien (Goldstrand), jedoch hörte ich,dass es dort Kriminelle, Aufständige und militärische Eingriffe gibt, was sagt ihr dazu, gerne auch persönliche Erfahrungen.:-)

Danke

...zur Frage

Bulgarien Goldstrand - Strandmuschel?

Hallöchen :-)

Mein Freund und ich fahre bald in unseren 2 wöchigen Urlaub nach Bulgarien an denn Goldstrand. Ich habe gehört, dass man am Strand sehr häufig was für die Liegen mit Sonnenschirmen zahlen muss! Jetzt meine Frage, darf man sich einfach eine Strandmuschel hinstellen? Oder wird die dann entfernt? Danke schon mal an die hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund vergessen?

Hallo, ich, w. 14, habe einen Freund und wir sind gerade in ein Kriese (streiten uns oft, gehen uns auf die nerven..). Da wir uns aber trotzdem mega lieb haben, wollen wir nur eine Pause machen und uns mal 2 Wochen nicht sehen und nicht anschreiben... Jetzt ist mein Problem, dass ihn immer so extrem schnell vermisse. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich ihn am besten für die paar Tage sozusagen vergessen kann? Danke :) LG

...zur Frage

Was tun wenn ich meinen Freund so sehr vermisse?

Hallo,

Ich bin 19 und habe vor 6 Monaten meinen Freund (19) kennen gelernt in Australien. Da wir dort fast 5 monate zusammen gereist sind, und wir hier in Deutschland 450km auseinander wohnen, ist das natürlich jetzt ziemlich schwer, für mich vor allem. Wir sehen uns so ca alle 2-3 Wochen für mehrere Tage und wollen diesen Winter noch zusammen ziehen bzw er wenigstens in eine WG in meine stadt. Ich mach mir nur leider soooo sehr Gedanken, dass irgendwas nicht hinhaut, er zb keinen Ausbildungsplatz oder keine WG findet. Ich denke so oft daran ob ich irgendwas falsch mache oder ob das überhaupt alles so hält. Außerdem bin ich jemand der sich sehr schnell Gedanken macht und auch sehr schnell Menschen vermisst. Ich vermisse ihn wirklich von dem Tag an dem er oder ich fahre bis zum Tag an dem wir uns wieder sehen. Vor allem momentan bin ich krank und kann nur zu Hause rumhängen, da vermisse ich ihn den ganzen Tag so wahnsinnig doll und Fang die ganze Zeit fast an zu heulen. bei uns ist alles ziemlich perfekt, klar gibt es kleine Streitpunkte, aber wir halten gut zusammen und mein Freund ist da eher positiv und macht mir immer Mut dass wir das alles hin bekommen. Wir telefonieren auch jeden Tag und schreiben, schicken uns Bilder und erzählen uns was wir so alles machen. Und auch wenn ich was mit Freunden unternehme oder viel zu tun hab, Krieg ich das Gefühl trotzdem nicht los, dass ich ihn unglaublich vermisse und Angst hab ihn zu verlieren irgendwie. 

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Ich will ihn auch nicht dauernd nerven mit sowas, wisst ihr wie ich mich da ein bisschen einkriegen kann? 

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?