Wie bekomme ich 10 Tage ohne meinen Freund schnell rum? Bitte um Tipps ich vermisse ihn jetzt schon!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach viel mit deinen Freundinnen:) und red auch mit ihnen über ihn:) Das tut dir gut:) aber denk nicht die ganze Zeit an ihn:) er ist ja bald wieder da:) Du schaffst das schon!!!

Pf 10 Tage ist doch gar nichts. Ich bin demnächst für 5 Monate von meinem Freund getrennt^^

Das einzige was hilft ist Ablenkung. Triff dich viel mit Freunden und Unternehme einfach viel. Und denk einfach dran das du ihn bald wieder siehst.

Mach etwas für dich wie Pflege, Besuch von Freundinnen, gehe zum Strand, Besuche deine Eltern, gehe nebenbei arbeiten und so weiter und so fort

Unternimm etwas mit Freunden, dass ist eine gute Ablenkung

Werde ein eigenständiger Mensch. Wer keine paar Tage ohne den Partner aushält, macht eine Beziehung unnötig kompliziert.

Zumal du ihm auch die Lust am Urlaub verdirbst, wenn du dann nur am jammern bist.

Hast du keine Hobby? Freunde? Interessen?

Lenk dich ab, lies ein Buch, geh früh schlafen und schlaf lange aus, unternimmt was mit freunden( ins Kino z.B),geh aufs deutsch französische Volksfest...

Ich kenne das, mach viel mit Freunden oder lenke dich ab.

Hi.
Du wirst diese Tragödie unbeschadet überstehen. Wie viele Millionen Menschen vor dir.
Da ist keine Hilfe nötig. Nur weniger Dramatik deinerseits.

Gruß, earnest

Mach viel mit anderen Leuten

Hilf Leuten in Gutefrage.net, ich schwör drauf, die Zeit geht richtig schnell dabei drauf :). GG Stryker

Dir Ersatz anlachen, Quatsch, haste keine Freunde?

Was möchtest Du wissen?