Wie bekomme ich 10 Tage ohne meinen Freund schnell rum? Bitte um Tipps ich vermisse ihn jetzt schon!

8 Antworten

Lenk dich ab, lies ein Buch, geh früh schlafen und schlaf lange aus, unternimmt was mit freunden( ins Kino z.B),geh aufs deutsch französische Volksfest...

Pf 10 Tage ist doch gar nichts. Ich bin demnächst für 5 Monate von meinem Freund getrennt^^

Das einzige was hilft ist Ablenkung. Triff dich viel mit Freunden und Unternehme einfach viel. Und denk einfach dran das du ihn bald wieder siehst.

Mach viel mit deinen Freundinnen:) und red auch mit ihnen über ihn:) Das tut dir gut:) aber denk nicht die ganze Zeit an ihn:) er ist ja bald wieder da:) Du schaffst das schon!!!

Unternimm etwas mit Freunden, dass ist eine gute Ablenkung

Mach etwas für dich wie Pflege, Besuch von Freundinnen, gehe zum Strand, Besuche deine Eltern, gehe nebenbei arbeiten und so weiter und so fort