Wie bekomm ich wieder Aufmerksamkeit ohne drum zu betteln?

3 Antworten

Hallo

Ich kenne das auch. Er sagt das er stress hat dann frag ihn einfach mal was er denn hat. Wenn er es dir nicht erzählt dann sag ihm das du immer für ihn das sein wirdt. Vielleicht hat er ja wirklich was. Ich wörde ihn eifach mal darauf ansprechen.

Ich wünsche duch beiden viel Glück und hoffe das es wieder besser wird

LG

Vielleicht hat er doch irgend wie Stress 🤷🏼‍♀️?

darum betteln zu müssen ist doof.
red mit ihm drüber ^^ wie du das so siehst und empfindest usw

alles liebe dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal zum Arzt gehen wenn du soviel Aufmerksamkeit brauchst