Aus welchen Gründen würdet ihr euer Whatsapp profilbild entfernen für ein paar tage?

3 Antworten

Hallo Melanie8812,

Ich ändere je nach Laune mein Profilbild - wenn ich im Urlaub war, ein schönes Blumenbild - hat aber nichts mit Stress zu tun, sondern weil ich es einfach mag, mal das Profilbild zu ändern - wobei es auch oft monatelang das gleiche Bild ist.

Liebe Grüße

Vielleicht weil ich mit dem momentanen Bild nicht mehr zufrieden bin, aber ich im Moment kein besseres habe.

Je nach Charakter kann es auch sein, dass man einfach nur will, dass jemand fragt was einem denn fehlt.

Frage doch einfach die Person, warum sie ihr Profilbild entfernt hat. Es kann auch durchaus sein, dass der jenige dich einfach blockiert hat.

melanie8812
Fragesteller

Würdet du, wenn du denkst " dich hätte jemand Blockiert " den oder yer jenigen schreiben und so ganz normal chatten?

Wolverine80  10.08.2017, 20:20
@melanie8812

Wenn der jenige dich blockiert hat, bekommt er deine Nachrichten sowieso nicht. Aber ich würde der Person allein schon schreiben, um heraus zu finden ob sie mich blockiert hat.

Wenn ich auf der Fahndungsliste der Polizei stehe.