Aus welchen Gründen würdet ihr euer Whatsapp profilbild entfernen für ein paar tage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Melanie8812,

Ich ändere je nach Laune mein Profilbild - wenn ich im Urlaub war, ein schönes Blumenbild - hat aber nichts mit Stress zu tun, sondern weil ich es einfach mag, mal das Profilbild zu ändern - wobei es auch oft monatelang das gleiche Bild ist.

Liebe Grüße

Vielleicht weil ich mit dem momentanen Bild nicht mehr zufrieden bin, aber ich im Moment kein besseres habe.

Je nach Charakter kann es auch sein, dass man einfach nur will, dass jemand fragt was einem denn fehlt.

Frage doch einfach die Person, warum sie ihr Profilbild entfernt hat. Es kann auch durchaus sein, dass der jenige dich einfach blockiert hat.

melanie8812 10.08.2017, 20:14

Würdet du, wenn du denkst " dich hätte jemand Blockiert " den oder yer jenigen schreiben und so ganz normal chatten?

0
Wolverine80 10.08.2017, 20:20
@melanie8812

Wenn der jenige dich blockiert hat, bekommt er deine Nachrichten sowieso nicht. Aber ich würde der Person allein schon schreiben, um heraus zu finden ob sie mich blockiert hat.

0

Ich ändere mein Profilbild nicht. Warum auch?

Wenn ich auf der Fahndungsliste der Polizei stehe. 

Gar nicht. Weil ich kein WhatsApp habe. 

aus gar keinem. Es interessiert doch keine Sau dein Profilbild bei WA

wie oft willst du die Frage noch stellen?

melanie8812 10.08.2017, 20:13

Ungefähr soo oft, bis ich genug antworten bekommen habe und andere Meinungen gehört habe. Basta

0
melanie8812 10.08.2017, 20:21

Wenn du wirklich so hobbylos bist und grundlos die Frage melden willst... dann machs doch mein Gott

0
Saturnknight 10.08.2017, 20:22
@melanie8812

wieso grundlos? Hast du dich schon mal mit den Regeln von GF befaßt?

Wenn dir die Frage so wichtig ist, kannst du mehr Fragen anfordern, dann kommt sie ganz nach oben. Doppelt gestellte Fragen werden sind gegen die GF Regeln und werden gelöscht.

1

Was möchtest Du wissen?